t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova räumt mit Gerüchten um ihr Liebesleben auf


"Let's Dance"-Star privat
Ekaterina Leonova räumt mit Gerüchten um ihr Liebesleben auf

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 26.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Ekaterina Leonova: Die Tänzerin gewährt auf Instagram private Einblicke.Vergrößern des BildesEkaterina Leonova: Die Tänzerin teilt Privates auf Instagram. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer wieder wird über den Beziehungsstatus der "Let's Dance"-Berühmtheit spekuliert. Nun spricht Ekaterina Leonova Klartext.

Seit 16 Jahren zählt "Let's Dance" zu den Hits von RTL. Wenn Promis mit Profitänzern übers TV-Parkett wirbeln, schalten Millionen Fans den Fernseher ein. Doch nicht nur die rhythmischen Künste der Kandidaten sorgen dabei für Gesprächsstoff. Immer wieder wird über Affären zwischen den Tanzpartnern spekuliert.

Vor allem bei Fanliebling Ekaterina Leonova brodelte die Gerüchteküche in den vergangenen Jahren mehrfach, wenn bei leidenschaftlichen Darbietungen – wie mit Sänger Gil Ofarim – auf der Tanzfläche die Funken flogen. Privates behält die 35-Jährige allerdings lieber für sich. Bis jetzt: Mit ihren rund 250.000 Instagram-Followern sprach "Ekat" erstmals öffentlich Klartext über ihr Liebesleben.

"Möchte etwas Besonderes mit euch teilen"

"Wie ihr wisst, wird oft über mein Privatleben spekuliert. Um dies zu beenden, möchte ich heute etwas Besonderes mit euch teilen", schreibt die Tänzerin zu einem Bild, auf dem sie übers ganze Gesicht strahlt, und lässt die Bombe platzen: "Ich bin seit einigen Monaten in einer festen und sehr schönen Beziehung."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die noch relativ frische Liebe mache sie "sehr glücklich und motiviert mich für mehr", so die gebürtige Russin weiter. Sie hoffe, dass sich die Follower für sie freuen und bittet um Verständnis dafür, dass sie ihre Beziehung "weiterhin schützen und für mich genießen möchte".

Fans, Freunde und Kollegen zeigen sich in den Kommentaren tatsächlich ganz angetan. Unter anderem hinterließen "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse sowie Leonovas Show-Kolleginnen Renata Lusin und Isabel Edvardsson Glückwünsche und Herz-Emojis. Leichtathlet Mathias Mester, der in der letzten Staffel der Show mit Lusin den dritten Platz belegen konnte, scherzte: "Endlich ist es raus! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit", klärte aber gleich auf, dass es sich um einen Spaß handle, um nicht gleich neue Gerüchte anzufachen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website