Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

WM-Stars 2022 ohne Unterstützung? Diese Frauen der DFB-Spieler fehlen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextMeloni: Deutschland-Allergie vorbeiSymbolbild für einen TextMann stirbt an letztem ArbeitstagSymbolbild für einen TextMit 76: Erster Nummer-eins-Hit für Udo
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

WM-Stars ohne Unterstützung? Diese Frauen fehlen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 26.11.2022Lesedauer: 3 Min.
Thomas Müller mit Ehefrau Lisa: Das Paar ist offenbar nicht gemeinsam in Katar.
Thomas Müller mit Ehefrau Lisa: Das Paar ist offenbar nicht gemeinsam in Katar. (Quelle: Steffi Adam/Imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Trost von ihren Frauen können die Nationalspieler nach der Auftaktpleite gut gebrauchen. Doch nicht alle WM-Fahrer haben ihre Liebsten vor Ort dabei.

Verhärtete Fronten, Zoff und Grüppchenbildung? Über die deutsche Nationalelf kursierten in den vergangenen Tagen viele Gerüchte. Wie es tatsächlich um die Mannschaft bestellt ist, bleibt jedoch ein Geheimnis. Zu abgeschottet ist das WM-Quartier von Neuer, Kimmich, Havertz, Gündogan und Co. Das luxuriöse Zulal-Resort lebt von seiner Weitläufigkeit, das Trainingsgelände Al-Shamal ist eine Festung – buchstäblich. Dicke Mauern umgeben das Stadion und schützen vor neugierigen Blicken.


Die starken Frauen hinter den WM-Stars

Kai Havertz: Sophia Weber kennt der Sportler schon seit seiner Kindheit. Wann sie ein Paar wurden, ist allerdings nicht bekannt.
Mario Götze: Seit zehn Jahren ist der Sportler mit Ann-Kathrin liiert. 2018 gaben sie sich das Jawort. 2020 kam Sohn Rome zur Welt.
+13

Doch ein Stimmungsbild gibt es woanders: bei Instagram. Denn viele der deutschen WM-Stars haben Partnerinnen, die in dem sozialen Netzwerk sehr aktiv sind – und dort Einblicke in ihre aktuellen Aktivitäten gewähren. Dabei fällt auf: Nicht alle Frauen sind in Katar. Ein Überblick.

Diese WM-Stars werden vor Ort unterstützt

Ter Stegens Frau Dani macht am Mittwoch keinen Hehl daraus, dass sie die deutsche Nationalelf auch von der Tribüne des Khalifa-International-Stadions in Doha unterstützt. Gemeinsam mit ihrer Freundin Ann-Kathrin Götze befindet sie sich im weiten Rund, sieht gemeinsam mit ihrem Sohn und Götze-Spross Rome die 2:1-Niederlage live vor Ort.

Ter Stegen und Götze: Beide wurden von ihren Frauen auf der Tribüne angefeuert, doch nur Mario Götze wurde auch wirklich eingesetzt.
Ter Stegen und Götze: Beide wurden von ihren Frauen auf der Tribüne angefeuert, doch nur Mario Götze wurde auch wirklich eingesetzt. (Quelle: Instagram/Ann-Kathrin Götze)

Auch eine andere Partnerin sorgt an diesem Spieltag mit Bildern aus dem Stadion für Aufsehen: Izabel Goulart. Das brasilianische Model postet bereits vor Spielbeginn ihr passendes Outfit, hat sich in ein Torwarttrikot geworfen und hohe, weiße Stulpen über die Beine gezogen. Bilder aus dem Stadion zeigen die 38-jährige Freundin von Kevin Trapp voll bei der Sache: Sie jubelt, applaudiert – und muss am Ende doch erleben, wie die deutsche Mannschaft verliert.

Izabel Goulart: Kevin Trapps Freundin ist in Katar dabei.
Izabel Goulart: Kevin Trapps Freundin ist in Katar dabei. (Quelle: IMAGO/Moritz Mueller)

Auch Christina Ginters Stadionauftritt ist verbürgt. Die Frau von Matthias Ginter beschwert sich nämlich auf Instagram über die Klimatisierung in der WM-Arena. Dafür zeigt sie ein Foto von ihrem mit Gänsehaut überzogenen Arm. Womit fest steht: Ter Stegen, Götze, Trapp und Ginter genießen die Anwesenheit ihrer Liebsten in Katar. Doch sie sind nicht die Einzigen.

Sophia Weber, Freundin von Kai Havertz, ist beispielsweise gleich in Begleitung vor Ort. Gemeinsam mit der Schwester des deutschen Stürmers zeigt sie Bilder vom Alltag im Wüstenstaat. So albern Sophia und Lea Havertz in feiner Abendgarderobe vor der Kamera herum.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auch Laura Winter, die frisch verlobte Partnerin von Jonas Hofmann, genießt die Katar-Tage bei momentan sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad. Ebenfalls als Unterstützung mit dabei: Eva Katharina, die Freundin von Außenverteidiger David Raum. In ihrer Instagram-Story sind Bilder vom Strand zu sehen, Selfies aus dem Hotelzimmer geben einen Eindruck davon, wie sie sich in Schale geworfen hat.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Meistgelesen
Frau sichtet Unterlagen (Symbolbild): Eigentlich verschickt die Deutsche Rentenversicherung den Rentenbescheid. Jetzt kommt aber ein anderes Schreiben.
Darum bekommen Sie bald Post von der Rentenversicherung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Aufhorchen lässt zudem die Anwesenheit von Sara Arfaoui. Die Ehefrau von Ilkay Gündogan hat trotz ihrer Schwangerschaft den Trip nach Katar auf sich genommen. Bestens gelaunt und nur im Bikini gekleidet teilt sie mit ihren Followern unter anderem ein Bild vom Pool.

515.000 Follower: Bei Instagram unter dem Namen Sara Gündogan unterwegs.
515.000 Follower: Bei Instagram unter dem Namen Sara Gündogan unterwegs. (Quelle: Instagram/sarabenamira)

Von Lina Kimmich gibt es zwar keine freizügigen Pool-Fotos, dafür aber Schnappschüsse vor der Strandkulisse Katars. Seit diesem Jahr ist sie mit dem WM-Star verheiratet – und begleitet Kimmich nun zu dem Turnier, das bereits am Sonntag bei einer etwaigen Niederlage gegen Spanien vorzeitig beendet sein könnte.

Diese Frauen sind offenbar nicht mit in Katar

Haben also einige andere DFB-Stars falsch geplant, weil sie ihre Partnerinnen erst für die K.-o.-Runde einbestellt haben? Nationalspieler wie Thomas Müller und Julian Brandt müssen jedenfalls laut der aktuellsten Instagram-Fotos ihrer Frauen auf emotionalen Beistand vor Ort bisher verzichten.

Lisa Müller auf ihrem Reiterhof.
Lisa Müller auf ihrem Reiterhof. (Quelle: Instagram/lisamueller)

So zeigt sich Brandt-Freundin Luise Neck mit braunem Mantel vor herbstlichem Hamburg-Hintergrund. Sie wirbt in ihren neuesten Postings für eine Modekollektion, von Katar oder gar Julian Brandt fehlt dagegen jede Spur.

Und Lisa Müller? Auch sie ist offenbar mit eigenen Angelegenheiten beschäftigt, präsentiert sich auf ihrem Hof und geht dort ihrer Berufung und Lieblingsbeschäftigung nach: dem Reiten. Wie es bei den Bayern-Stars Manuel Neuer, Serge Gnabry, Leon Goretzka oder Leroy Sané aussieht, bleibt beim Blick in die Instagram-Profile hingegen ein großes Geheimnis. Auch Lisa Füllkrug, Ehefrau der deutschen Sturmhoffnung aus Bremen, hüllt sich in Schweigen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ilkay GündoganInstagramKevin TrappManuel NeuerMario GötzeThomas Müller
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website