Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schlagerduo "Fantasy" hatte Unfall auf der Autobahn: "1.000 Schutzengel gehabt"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDjokovic feiert großen TriumphSymbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Wrack zufällig entdecktSymbolbild für einen TextRock-Legende Tom Verlaine ist totSymbolbild für einen TextIm TV: Effenberg rechnet mit Hertha abSymbolbild für einen TextDutzende Tote bei Busabsturz in PakistanSymbolbild für einen TextPolizist tötet Hund mit MaschinenpistoleSymbolbild für einen Text15-Jährige seit einer Woche vermisstSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen Watson TeaserDschungel-Star überrascht nach AusSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Schlagerduo Fantasy hatte Unfall auf der Autobahn

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 21.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Freddy März und Martin Hein: Das Fantasy-Duo hat schlechte Nachrichten für die Fans.
Freddy März und Martin Hein: Das Duo tritt als Fantasy auf. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Freddy März und Martin Hein mussten einen Termin mit Fans kurzfristig absagen. Ein beunruhigender Zwischenfall verhinderte die Weiterfahrt der Fantasy-Sänger.

Seit 1997 stehen Martin Hein und Fredi Malinowski gemeinsam als Schlagerduo Fantasy auf der Bühne. Mit ihren Hits sorgen die beliebten Musiker regelmäßig im "ZDF-Fernsehgarten", bei "Immer wieder sonntags" und den Schlagershows von Florian Silbereisen für Stimmung. Die Musiker haben eine große Fangemeinde, für die sie regelmäßig Autogrammstunden organisieren.

Eine davon mussten sie nun jedoch kurzfristig absagen – aus beunruhigendem Grund. "Uns ist auf der Autobahn ein Reifen geplatzt", teilten Martin Hein und Fredi Malinowski ihren Followern bei Instagram mit. Dazu posteten sie ein Foto, das sie neben dem Platten knieend zeigt. Der Schock ist den beiden ins Gesicht geschrieben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Doch das Schlagerduo hatte Glück im Unglück: "Wir haben 1.000 Schutzengel gehabt und uns ist nichts passiert", berichten die Musiker zu weiteren Bildern, auf denen ein Polizeifahrzeug und ein Abschleppwagen mit dem Unfallfahrzeug zu sehen sind.

"Ein Auto kann man ersetzen, ein Menschenleben nicht"

Die Fans der Sänger zeigen vollstes Verständnis für die abgesagte Autogrammstunde. "Gott sei Dank, dass ihr lebt und wohlauf seid", "Ein Auto kann man ersetzen, ein Menschenleben nicht", oder "Hauptsache euch ist nichts passiert. Alles andere ist Nebensache", lauten einige der vielen aufbauenden Kommentare zu dem Beitrag.


So heißen die Schlagerstars wirklich

Vanessa Mai: Geboren wurde die Sängerin als Vanessa Mandekić, seit ihrer Hochzeit heißt sie Vanessa Ferber. Ihren Künstlernamen wählte die Sängerin, weil sie im Mai geboren wurde.
Ella Endlich: Als Jacqueline Zebisch wurde die Sängerin geboren. Ihre zwei Namen setzen sich aus den Namen der beiden Cousinen ihrer Großmutter, Eleonore und Hella, zusammen. Ihr Nachname stammt von ihrem berühmten Vater Norbert Endlich.
+15

Nicht der erste Rückschlag, den das Schlagerduo und seine Fans in den letzten Monaten hinnehmen mussten. Im Dezember teilten Fantasy mit, dass ihre für April 2023 geplante Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz ausfällt. "Aufgrund der weiterhin angespannten Lage in der Live-Branche" mussten alle 20 angesetzten Konzerte "aus logistischen, technischen und personellen Gründen" ausfallen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von fantasy.official
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eva Padbergs Tochter musste ins Krankenhaus gebracht werden
Von Maria Bode
Florian SilbereisenInstagramReifenUnfall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website