t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Julian Nagelsmann: Fan teilt Kussvideo des FC-Bayern-München-Trainers


Freude über den Sieg
Fan teilt Kussvideo von Bayern-Trainer Julian Nagelsmann

Von t-online, mbo

10.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Julian Nagelsmann: Er trainiert seit 2021 den FC Bayern München.Vergrößern des BildesJulian Nagelsmann: Er trainiert seit 2021 den FC Bayern München. (Quelle: IMAGO / Ulmer/Teamfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwoch gewann der FC Bayern München gegen Paris St. Germain. Nach dem Spiel freute sich Trainer Nagelsmann mit seiner Partnerin. Ein Fan hat den Moment festgehalten.

Eine Nutzerin hat auf TikTok ein kurzes Video geteilt, in dem sich Bayern-Trainer Julian Nagelsmann und seine Freundin, die "Bild"-Reporterin Lena Wurzenberger, nahekommen. Entstanden ist die Aufnahme offenbar nach der gewonnenen Partie im Champions-League-Achtelfinalrückspiel des Münchner Vereins gegen Paris St. Germain.

Auf der Videoplattform heißt es dazu: "... wenn Nagelsmann plötzlich genau neben dir rumknutscht, aber keine Zeit für Fanfotos hat." Rumknutschen ist vielleicht etwas übertrieben. Doch tatsächlich hat die Nutzerin eingefangen, wie der 35-Jährige freudig zu seiner Freundin auf die Tribüne geht, sie umarmt, ihr etwas ins Ohr sagt und sie gleich mehrfach auf die Wange küsst.

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Menschen, die er liebt, stehen an erster Stelle"

Zu dem Video fragt die Nutzerin: "Was sagt ihr dazu?" Die Follower sehen es alle ähnlich: "Er ist halt mit seiner Familie beschäftigt", schreibt jemand. Eine andere Person meint: "Schau doch mal, wie leer das Stadion ist. Irgendwann will er auch nach Hause." Ebenfalls zu lesen: "Ist absolut nachvollziehbar. Die Menschen, die er liebt, stehen an erster Stelle."

Dass Nagelsmann und Wurzenberger liiert sind, ist seit Juni 2022 bekannt. Im August zeigten sie sich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Kurz zuvor hatten sich Nagelsmann und seine Jugendliebe Verena getrennt. Mit ihr war er seit 2018 verheiratet gewesen. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Kinder: einen Sohn und eine Tochter.

Wurzenberger berichtete für die "Bild" über den FC Bayern München. Nach Bekanntwerden der Beziehung versetzte das Blatt sie aufgrund fehlender journalistischer Distanz. Sie ist nun Polizeireporterin. Hier lesen Sie mehr dazu.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website