t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Motsi Mabuse: "Let's Dance"-Star teilt Foto von zweiter Hochzeit


Von zweiter Trauung im Februar
Motsi Mabuse teilt Hochzeitsfoto

Von t-online, CKo

21.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Motsi Mabuse: Die 41-Jährige teilt ein privates Foto.Vergrößern des BildesMotsi Mabuse: Die 41-Jährige teilt ein privates Foto. (Quelle: IMAGO/Robert Schmiegelt)
Auf WhatsApp teilen

Motsi Mabuse und ihr Ehemann haben vor ein paar Wochen ihr Ehegelübde erneuert. Von der Zeremonie am Strand hat die "Let's Dance"-Jurorin jetzt ein Foto gepostet.

Vor sechs Jahren gab Motsi Mabuse ihrem Partner Evgenij Voznyuk zum ersten Mal das Jawort. Damals heirateten die "Let's Dance"-Jurorin und der Choreograf auf Mallorca. Vor wenigen Wochen haben sie sich schließlich dazu entschieden, eine zweite Hochzeit auf den Malediven zu feiern. Von der Zeremonie teilte die 41-Jährige nun ein Foto auf Instagram.

Mit einem breiten Strahlen im Gesicht schaut sie ihren Ehemann an – auch er lächelt zu ihr herunter. Mabuse trägt einen Schleier vor ihrem Gesicht, von Voznyuk sieht man ein Stück seines hellgrauen Anzugs mit weißer Ansteckblume.

"Guten Morgen, du Schöne"

Neben dem Foto hat Mabuse auch ein paar liebevolle Zeilen verfasst: "In jeder Minute, die ich mit dir verbringe, habe ich das Gefühl, dass ich eine bessere Version von mir werde." Der 39-Jährige repostete den Beitrag in seiner Instagram-Story, schrieb dazu: "Guten Morgen, du Schöne."

Im Rahmen ihrer zweiten Hochzeit erklärte Mabuse bei RTL, wie sich das Paar damals kennengelernt hatte: "Wir waren eigentlich Tanzkonkurrenten, wir waren eigentlich immer gegeneinander. Dann haben wir Tanzpartner gesucht und Evgenij ist zufällig freigeworden. Dann haben wir zusammen getanzt." Und schließlich hätten sie sich ineinander verliebt.

Für Mabuse ist die Ehe mit Evgenij Voznyuk die zweite. Sie war zuvor elf Jahre lang mit dem Tänzer Timo Kulczak verheiratet. An ihre gemeinsame Zeit hat sie aber nicht nur schöne Erinnerungen, wie Sie hier nachlesen können.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse heiratet ihren Evgenij zum zweiten Mal - und wieder am Traumstrand!"
  • instagram.com: Profil von motsimabuse
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website