t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Christine Neubauer und José Campos: "Falsche Vorstellung von Beziehung"


Christine Neubauer und José Campos
"Viele haben eine falsche Vorstellung von unserer Beziehung"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 22.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Christine Neubauer und José Campos: Das Paar ist seit 2011 zusammen.Vergrößern des BildesChristine Neubauer und José Campos: Das Paar ist seit 2011 zusammen. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2011 ist Christine Neubauer mit dem Fotografen José Campos liiert. Nun spricht die Schauspielerin über ihr Liebesglück und die Familie.

Mehr als 20 Jahre war Christine Neubauer mit dem Sportjournalisten Lambert Dinzinger liiert. 2011 reichte sie die Scheidung ein. Im selben Jahr kam sie mit dem chilenischen Fotografen José Campos zusammen. Seit mittlerweile zwölf Jahren sind die beiden nun ein Paar, wohnen gemeinsam auf der spanischen Insel Mallorca. Im Interview mit dem Promimagazin "Bunte" sprechen die beiden nun erstaunlich offen über ihre Beziehung und die Regeln, auf denen diese beruht.

"Viele haben eine falsche Vorstellung von unserer Beziehung"

"Viele haben eine falsche Vorstellung von unserer Beziehung", so Campos. "Christine und ich sind schon einen sehr langen Weg gemeinsam gegangen, wir lieben uns und führen ein entspanntes, glückliches Leben, in dem jeder den anderen unterstützt." In Deutschland, wo Neubauer ein Star ist, nehme er sich allerdings zurück, lasse ihr das Rampenlicht. Auf Mallorca sei es umgekehrt.

"Wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe, basierend auf einer großen Liebe. Wir teilen die gleichen Leidenschaften, Visionen und Hoffnungen, und ich denke, das ist immens wichtig in einer Beziehung", bekräftigt Neubauer. Auch in ihrer Beziehung gibt es Diskussionen, dennoch überwiege das Glück. Neubauer ist sich sicher: "Diese späte Liebe ist einfach ein großes Geschenk, mit dem wir behutsam umgehen."

Vor ihrem 60. Geburtstag sprach das "Vollweib" im Juni 2022 mit der "Bild"-Zeitung und betonte, wie gut es ihr gehe. "Ich bin vielleicht zum ersten Mal zufrieden", gab Neubauer damals offen zu. "Diese Zufriedenheit im Alter, die ist das wahre Glück. Ich betrachte sie als großen Schatz meines Lebens." Auch über eine mögliche Ehe mit Campos sprach sie: "Ich möchte nicht einfach nur heiraten, weil ich immer gefragt werde, wann es endlich so weit ist. Ich möchte dann heiraten, wenn wir beide es auch wollen." Bislang ist das noch immer nicht geschehen.

Verwendete Quellen
  • Vorabmeldung "Bunte" 13/23
  • "Bild": "TV-Star Christine Neubauer wird 60: 'Ich bin zum ersten Mal zufrieden'" (Ausgabe 22. Juni 2022, kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website