t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher im Urlaub mit seiner Ex-Frau Alessandra – Wo steckt Amira?


Wo steckt Ehefrau Amira?
Oliver Pocher urlaubt mit seiner Ex-Frau

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 07.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher: Der Comedian ist bereits zum zweiten Mal verheiratet.Vergrößern des BildesOliver Pocher: Der Comedian ist bereits zum zweiten Mal verheiratet. (Quelle: IMAGO/Hein Hartmann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seele baumeln lassen auf den Bahamas. Oliver Pocher könnte es gerade schlechter gehen. Doch den Traumurlaub genießt er nicht mit seiner Frau, sondern mit seiner Ex.

Was für ein schönes Paar, könnte man denken, wenn man sich die Bilder von Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden auf Instagram anschaut. Die beiden teilten kurze Videos von sich auf dem Weg in den Urlaub. Doch Pocher und Meyer-Wölden sind bereits seit neun Jahren geschieden.

Was den Comedian und das Model verbindet, sind die gemeinsamen Kinder. Die beiden haben eine Tochter und zwei Söhne (Zwillinge). Von 2010 bis 2014 waren Pocher und Meyer-Wölden miteinander verheiratet. Trotz Scheidung sind die beiden offenbar ein gutes Team und genießen jetzt also sogar zusammen einen Familienurlaub.

Der gemeinsame Humor scheint das Ex-Paar wohl miteinander zu verbinden. Auf ihren Instagram-Kanälen posten beide Videos von ihrem angeblichen Weg an die Ostsee, wie beide betonen. Tatsächlich steuert die Familie aber die Bahamas an. Meyer-Wölden lebt schon seit 2013 mit ihren Kindern in Miami in Florida.

Amira Pocher arbeitet in Österreich

Jetzt kam auch Pocher in die USA, um dort Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Wer allerdings nicht mit dabei ist: Amira Pocher. Die Österreicherin heiratete Pocher 2019. Sie haben zwei gemeinsame Söhne. Die gelernte Visagistin befindet sich zurzeit in Klagenfurt am Wörthersee. Dort nahm sie einen Podcast auf, wie aus einem Beitrag auf Instagram hervorgeht.

In der Vergangenheit sprachen die Pochers bereits des Öfteren über das Verhältnis zu Alessandra Meyer-Wölden. Nicht nur der 45-Jährige versteht sich mit seiner Ex noch. Auch Amira Pocher hat ein gutes Verhältnis zu der Mutter der Kinder ihres Mannes.

Pocher und Meyer-Wölden waren insgesamt vier Jahre lang ein Paar und zwei davon verheiratet. Ein Hauptgrund, warum die Beziehung scheiterte, sei gewesen, dass die beiden sehr früh in ihrer Beziehung Eltern wurden. Das erklärte Pocher einmal in einem Podcast. Gleichzeitig räumte er auch ein: "Wärst du nicht so früh schwanger geworden, wären wir sicherlich nicht so lange zusammengeblieben. Aber so versucht man es natürlich." Mehr dazu lesen Sie hier.

Die mittlerweile fünffache Mutter sei in der Beziehung außerdem nie zufrieden gewesen, so Pocher. "Jede Trennung ist schwierig und dann sind da noch Kinder dazwischen und man ist sehr jung", erinnerte sich Sandy Meyer-Wölden im selben Podcast an das Beziehungsaus. Doch für ihre Kinder haben die beiden jegliche Streitigkeiten überwunden und machen nun also auch gemeinsam Urlaub.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sandymeyerwoelden
  • instagram.com: Profil von oliverpocher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website