t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Star Oana Nechiti überrascht mit Typveränderung!


"Daran müsst ihr euch gewöhnen"
"Let's Dance"-Star Oana Nechiti zeigt ihren neuen Look

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 20.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Oana Nechiti: Die Tänzerin wurde durch "Let's Dance" bekannt.Vergrößern des BildesOana Nechiti: Die Tänzerin wurde durch "Let's Dance" bekannt. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oana Nechiti begrüßt den Frühling mit einer neuen Haarfarbe. Der ehemalige "Let's Dance"-Profi teilt auf Instagram Bilder ihres neuen Looks.

"Daran müsst ihr euch jetzt gewöhnen" – mit diesen Worten stellt Oana Nechtit ihren Instagram-Fans ihre Lookveränderung vor. Eigentlich trat die "Let's Dance"-Bekanntheit stets mit einer roten Haarmähne auf. Doch diese gehört nun der Vergangenheit an.

Auf neuen Fotos präsentiert sich die Profitänzerin mit hellblonden Haaren. "'Blondes have more fun', haben sie gesagt", schrieb sie dazu. "Dieser Frühling steht für Spaß, Neuerfindung und einfach machen." Sie wisse, dass Rot eigentlich ihre Farbe sei, "aber gerade nicht mein Thema", sagt sie zu der haarigen Veränderung weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch was sagen ihre Follower? Gefällt ihnen das Blond oder hätten sie gerne das Rot zurück? In der Kommentarspalte lassen sich beide Meinungen ausmachen, wobei der Großteil begeistert ist. "Einfach mega", "Steht dir" oder "Du kannst alles tragen", ist da unter anderem zu lesen.

Eher skeptische Stimmen schreiben: "Nee, es steht dir nicht, Aber nur dass es dir gefällt, ist wichtig." Oder auch: "Das Kupfer war 1.000 Mal schöner." Ein weiterer User wirft schließlich auch ein: "Ob Blond, Rot oder Braun ist doch völlig egal. Hauptsache, du fühlst dich wohl und es muss vor allem DIR gefallen und nicht anderen." Und Oana Nechiti scheint es offensichtlich sehr gut zu gefallen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von oana_nechiti
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website