t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Hartz und herzlich": Rudi aus Luckenwalde stirbt kurz nach Hochzeit


"Hartz und herzlich"-Star Rudi aus Luckenwalde ist tot

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Rudi aus Luckenwalde: Der 63-Jährige wollte sich ein neues Leben aufbauen.Vergrößern des BildesRudi aus Luckenwalde: Der 63-Jährige wollte sich ein neues Leben aufbauen. (Quelle: RTLzwei)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Rudi aus Luckenwalde wurde durch sein Mitwirken in der TV-Show "Hartz und herzlich" bekannt. Jetzt ist er im Alter von 63 Jahren gestorben. Das ist bekannt.

Er hat seinem Leben eine neue Richtung gegeben, jetzt ist er tot: Rudi aus Luckenwalde, bekannt aus dem RTLzwei-Format "Hartz aber herzlich", ist mit 63 Jahren gestorben. Das berichtet nun RTL und macht Details öffentlich.

Rudi aus Luckenwalde ist, begleitet von Kameras, nach Tansania ausgewandert, wollte sich dort mit seiner Partnerin Nangini ein gemeinsames Leben aufbauen. Vor gerade einmal vier Monaten gaben sie sich nach sechs Jahren Beziehung das Jawort. Die Hochzeit konnten Fans erst kürzlich bei der RTLzwei-Ausstrahlung verfolgen.

Doch wenige Monate nach der Zeremonie wurde Rudi von seiner Ehefrau leblos im Garten aufgefunden. Weitere Details über die Todesumstände sind nicht bekannt. Nur kurz zuvor verstarb auch Rudis Mutter Inge im Alter von 86 Jahren. Deswegen wollte ihr Sohn eigentlich für die Beerdigung in seine Heimat nach Deutschland reisen.

Das Produktionsteam von "Hartz aber herzlich" wollte den Berichten zufolge zum Flughafen kommen, um Rudi dort zu treffen. Doch noch auf dem Weg habe man von Nangini vom Tod des TV-Stars erfahren.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Trauer bei 'Hartz und herzlich': Rudi aus Luckenwalde ist tot"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website