t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Beatrice Egli ohne BH: Raffiniertes Blazer-Outfit


Beatrice Egli ohne BH unter Blazer

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 27.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Beatrice Egli: Fast 500.000 Menschen folgen ihr bei Instagram.Vergrößern des BildesBeatrice Egli: Fast 500.000 Menschen folgen ihr bei Instagram. (Quelle: IMAGO/Nicole Kubelka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beatrice Egli begeisterte ihre Fans schon immer mit ihren Outfits. Nun zeigt sie sich im eleganten Bürolook. Wäre da nicht dieses eine Detail.

Seit Beatrice Egli in der Öffentlichkeit steht, begeistert sie ihre Fans mit ihren Kleidern. Dies war schon bei "Deutschland sucht den Superstar" der Fall, wo die Schweizerin vor zehn Jahren siegen konnte, und ist heute noch immer so. Mittlerweile ist sie eine feste Größe in der Schlagerbranche, erfreut bei Instagram fast 500.000 Followerinnen und Follower. Auch ein neues Posting der Musikerin sorgt für Aufsehen.

Beatrice Egli mit auffälligem Detail im Dekolleté

In ihrer Instagram-Story teilt die "I.N.S.T.A."-Interpretin ein kleines Video, um Werbung für ihre neue Single, den Titeltrack ihres kommenden Albums "Balance", zu machen. Für eine kurze Videoansage posiert Beatrice Egli in einem hellblauen Blazer, den sie zugeknöpft hat. Dazu kombiniert sie eine dunkle Strumpfhose.

Um den Hals trägt sie eine breite, silberne Kette. Doch wer genau auf den tiefen Ausschnitt achtet, sieht, dass der ehemalige Schützling von DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen keinen BH trägt. Da es sich lediglich um eine Instagram-Story handelt, können ihre Fans nicht öffentlich kommentieren.

Die Musikerin, die 2013 die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewann, wird am 30. Juni ihr neues Album "Balance" veröffentlichen. Zuletzt machte die Sängerin jedoch abseits der Musik Schlagzeilen. Denn: Egli startet ihren ersten eigenen Podcast. Über das Format schrieb sie in einem Instagram-Posting: "Ich treffe in jeder Folge auf eine Person aus Film, Fernsehen, Internet – und natürlich Musik. Der Clou an der Sache: Ich weiß weder, wer mich erwartet, noch auf was für ein Abenteuer ich mich dabei einlasse." Die erste Folge von "Egli Extrem" erscheint an diesem Donnerstag.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von beatrice_egli_offiziell
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website