t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schwere Vorwürfe gegen Sänger Till Lindemann – Rammstein äußert sich


Fan unter Drogen gesetzt?
Schwere Vorwürfe gegen Till Lindemann – Rammstein reagiert

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 01.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Till Lindemann: Dem Rammstein-Sänger werden schwere Vorwürfe gemacht.Vergrößern des BildesTill Lindemann: Dem Rammstein-Sänger werden schwere Vorwürfe gemacht. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den sozialen Netzwerken werden Anschuldigungen gegen Till Lindemann laut. Fans sollen unter Drogen gesetzt und verletzt worden sein. Rammstein äußert sich.

Am 22. Mai startete die deutsche Erfolgsband Rammstein ihre "Europa Stadion Tour" mit einem Konzert in der litauischen Hauptstadt Vilnius. Die Tickets waren lange im Voraus ausverkauft, Fans reisten aus der ganzen Welt an. Auch die Irin Shelby Lynn war dabei – und erhebt nun schwere Vorwürfe gegen Till Lindemann und seine Crew.

Wie sie in den sozialen Medien behauptet, sei sie von einer Mitarbeiterin der Band ausgewählt worden, mit anderen jungen Frauen in einem separaten Bereich vor der Bühne stehen zu dürfen. Man habe Fotos von ihnen gemacht und ihnen Zugang zu Partys rund um das Konzert versprochen. Bei Instagram schildert Shelby Lynn, dass sie während einer Konzertpause hinter die Bühne geführt worden sei, wo es ihrer Aussage zufolge zu Sex mit Lindemann kommen sollte. Als sie nicht wollte, habe der Sänger aggressiv reagiert.

Fan zeigt Verletzungen nach Rammstein-Konzert

Auf den Partys sei ihnen Alkohol verabreicht worden, auch Lindemann habe sich unter die jungen Frauen gemischt und ihnen Tequila spendiert. Am nächsten Morgen sei die Irin mit blauen Flecken und Blutergüssen am ganzen Körper aufgewacht. Sie könne sich nur noch an wenig erinnern, habe Symptome wie Herzrasen, Übelkeit und Schüttelfrost gehabt. Sie ist davon überzeugt, unter Drogen gesetzt worden zu sein.

In den vergangenen Tagen hätten sich weitere Frauen bei ihr gemeldet, die bei Rammstein-Konzerten ähnliche Erfahrungen gemacht haben sollen. Auf ihrem Account zeigt Shelby Lynn angebliche Chatverläufe. Während viele aus Angst schweigen würden, habe sie selbst Anzeige erstattet, so die Irin.

Am Sonntagabend reagierte die Band. "Zu den im Netz kursierenden Vorwürfen zu Vilnius können wir ausschließen, dass sich was behauptet wird, in unserem Umfeld zugetragen hat. Uns sind keine behördlichen Ermittlungen dazu bekannt", heißt es in einem Statement auf Rammsteins offiziellem Twitter-Account.

Verwendete Quellen
  • twitter.com: Profil von @RSprachrohr
  • twitter.com: Profil von @Shelbys69666
  • instagram.com: Profil von shelbys69666
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website