t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Till Lindemann von Fan beschuldigt – Ex Sophia Thomalla äußert sich


Drogen-und Missbrauchsvorwürfe
Fan beschuldigt Till Lindemann – Ex Sophia Thomalla äußert sich

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 01.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Till Lindemann: Der Frontsäger der Band Rammstein führte von 2011 bis 2015 mit dem Model eine On/Off-Beziehung. Während dieser Zeit ließ sich Sophia Thomalla das Gesicht des Musikers auf den Unterarm tätowieren.Vergrößern des BildesTill Lindemann und Sophia Thomalla: Von 2011 bis 2015 waren die beiden ein Paar. (Quelle: Eventpress Herrmann / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau behauptet, bei einem Rammstein-Konzert von Till Lindemann unter Drogen gesetzt worden zu sein. Sophia Thomalla hat dazu eine klare Meinung.

Es sind schwere Vorwürfe, die derzeit in den sozialen Medien laut werden: Eine Irin wirft Sänger Till Lindemann vor, sie und andere Fans während eines Rammstein-Konzerts in der vergangenen Woche unter Drogen gesetzt zu haben. Die 24-Jährige zeigt Fotos von Verletzungen und Chatverläufe mit anderen angeblichen Opfern. Am Sonntag dementierte die Band die Anschuldigungen mit einem Statement bei Twitter. Mehr dazu lesen Sie hier.

Nun schaltet sich auch Sophia Thomalla ein. Vier Jahre lang war sie mit Till Lindemann liiert, steht ihm bis heute sehr nah. Die Moderatorin ist sich sicher: "Diesen 'Vorfall' hat es nie gegeben!" Die Vorwürfe der Irin seien "frei erfunden von einer Person, die sich auf dem Rücken eines Rockstars für fünf Minuten Ruhm verschaffen möchte", so Thomalla zu "Bild".

"Till ist ein Mann, der Frauen beschützt"

Sie sei von der Unschuld ihres Ex-Partners überzeugt, denn "Till ist ein Mann, der Frauen beschützt", stellt die 33-Jährige klar. Von einem künstlerischen, provozierenden Rammstein-Video auf den Charakter eines Menschen zu schließen, sei für sie "schlichtweg Dummheit und Unkenntnis". Sollte das jemand in ihrem Umfeld anders sehen, werde sie diese Person "mit lebenslanger Nichtachtung" bestrafen.

Trotz ihrer Trennung 2015 pflegen Sophia Thomalla und Till Lindemann ein "unfassbar gutes und freundschaftliches, sehr, sehr inniges Verhältnis", erklärte die Moderatorin erst im Januar anlässlich des 60. Geburtstages des Rammstein-Rockers. Bis heute prangt dessen Gesicht als Tattoo auf ihrem Unterarm. Und das werde auch so bleiben, betonte die 33-Jährige stets. Aktuell ist sie mit dem Tennisstar Alexander Zverev liiert, die beiden machten ihre Liebe im Oktober 2021 öffentlich.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Jetzt spricht Till Lindemanns Ex Sophia Thomalla" (kostenpflichtig)
  • Twitter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website