t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Iris Klein hat einen neuen Freund – und verrät erste Details


Gemeinsame Umzugspläne
Iris Klein spricht ausführlich über ihren neuen Freund

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 04.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite.Vergrößern des BildesIris Klein: Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem ausgiebigen Rosenkrieg im Netz ist sie inzwischen frisch verliebt. Jetzt verrät Iris Klein Details über ihren neuen Partner.

Vor zwei Wochen machte Reality-TV-Star Iris Klein öffentlich, dass sie sich nach der öffentlichen Schlammschlacht mit ihrem Ex Peter Klein wieder verliebt hat. Ihr Partner wolle nicht in die Öffentlichkeit, doch einiges gibt sie nun doch über ihn preis. Genauso wie über die gemeinsamen Zukunftspläne.

Ihr Freund sei Unternehmensberater und sechs Jahre jünger als sie, sagt Iris Klein zu "Bild". Weiter erklärt sie: "Er ist noch nicht mal auf Instagram. Und er hat wahnsinnigen Humor. Ein Mann an meiner Seite braucht einfach Humor." Zudem verrät sie: "Er ist Deutscher und er ist fast zwei Meter groß. Er lebt auf Mallorca und noch in einem anderen Land."

Um welches Land es sich handelt, verrät sie nicht. Doch es gebe bereits Pläne, dorthin zu ziehen: "Da werden wir auch unser drittes Zuhause hin verpflanzen, denn wir haben dann ein Haus auf Mallorca und ein Haus in Deutschland", so die 56-Jährige.

"Wie Liebe auf den ersten Blick"

Mit ihrem neuen Partner sei es "wie Liebe auf den ersten Blick" gewesen. Klein erzählt, dass sie gedacht habe: "Das kann doch gar nicht sein. Ausgerechnet jetzt kommt dieser Mann in mein Leben und fängt mich da auf, wo mich ein anderer hat liegen lassen." Die beiden hätten sich Ende April auf einem Drogerieparkplatz kennengelernt und seien seither ein Paar.

Iris Kleins Töchter, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, kennen den neuen Freund ihrer Mutter bereits. "Die sind natürlich happy, dass er Mama happy macht", sagt sie.

Insbesondere nach allem, was in den vergangenen Monaten im Leben von Iris Klein los war. Und das war so einiges: Peter Klein, der jetzige Ex von Iris Klein, und Schauspielerin Yvonne Woelke waren im Januar im Rahmen der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in Australien. Er als Begleitung von Schwiegersohn Lucas Cordalis, sie als Begleitung von Dschungelcamp-Gewinnerin Djamila Rowe. Während Letztere im Busch verweilten, sollen Erstere miteinander fremdgegangen sein. Der Startschuss für ein Drama, das zu großen Teilen im Netz und auf Boulevardseiten stattfand. Hier können Sie alles noch einmal nachlesen. Unsere Kolumnistin Janna Halbroth hat die Klein-Klein-Woelke-Affäre en détail für Sie aufgeschrieben.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Iris Klein verrät exklusiv: Dieser Mann hat mein Herz erobert" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website