t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Motsi Mabuse: "Let's Dance"-Jurorin zeigt sich im Bikini – wichtige Botschaft


"Jede Figur ist eine Bikinifigur"
Motsi Mabuse zeigt sich auf Instagram in Bademode

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Motsi Mabuse: Die Tänzerin setzt sich für Body Positivity ein.
Motsi Mabuse: Sie zeigt sich im Bikini und haut alle um. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine halbe Million Menschen folgen Motsi Mabuses auf Instagram. Die überrascht die Tänzerin nun mit einer Aufnahme im Bikini – und setzt damit eine wichtige Botschaft.

Die Temperaturen steigen, die Hüllen fallen: Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht mindestens ein Promi seine Follower auf Instagram an seinem Sommer teilhaben lässt. Die einen posten Bilder vom Strand, die anderen vom Pool. Andere wiederum setzen dabei vor allem ihre Bademode in Szene. Wie auch Motsi Mabuse.

Mehr als eine halbe Million Menschen folgen der "Let's Dance"-Jurorin auf der Social-Media-Plattform. Die bekommen die Tänzerin dort nahezu täglich zu Gesicht. Mal postet Motsi Mabuse Videos aus ihrem Tanzstudio, mal gewährt die 42-Jährige Einblicke in ihren Alltag.

Vor allem präsentiert sie auf Instagram auch ihre Outfits – und die kommen bei ihren Fans besonders gut an. Komplimente wie "Ich liebe diesen Look", "umwerfendes Kleid" oder "so schick" sind zum Beispiel unter einem Beitrag zu finden, in dem die schwarz-weiße Robe zu sehen ist, die sie beim "Let's Dance"-Finale trug. "Schwarz oder Weiß sind deine Farben", schrieb zudem ein Fan.

"Jede Figur ist eine Bikinifigur"

Auch ihr neuestes Outfit ist Schwarz/Weiß, dafür aber etwas freizügiger als das Kleid vom Finale. Dieses Mal zeigt sich Motsi Mabuse in ihrer Instagram-Story in einem schwarz-weißen Bikini.

Zu der Aufnahme schreibt sie: "Jede Figur ist eine Bikinifigur." Damit betont sie, dass man für Bademode keine Modelmaße haben muss. Ihre Anhänger fordert sie zudem auf, dass sie ihr Leben leben sollen.

"Ich bin eine normale Frau"

In dem Beitrag macht Motsi Mabuse Werbung für die deutsche Unterwäschenmarke Anita. Für die ist die Tänzerin schon seit längerem Botschafterin, will damit ein Zeichen für Body Positivity setzen.

"Ich bin kein Model, ich bin eine normale Frau. Und ich finde es sehr wichtig, verschiedene Frauen zu zeigen – mit Kurven oder ohne", sagte Motsi Mabuse im vergangenen Jahr in einem Interview.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von motsimabuse
  • stern.de: "Zu dick mit 50 Kilogramm? Motsi Mabuse über absurde Gewichtsvorstellungen und Selbstliebe"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website