t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger sonnt sich oben ohne


Unten auch nicht viel mehr Stoff
Daniela Katzenberger sonnt sich fast komplett nackt

Von t-online, JaH

20.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Der TV-Star lebt auf Mallorca.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Der TV-Star lebt auf Mallorca. (Quelle: Tristar Media / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nicht nur in Deutschland steigen gerade die Temperaturen, auch auf der Sonneninsel Mallorca ist es heiß. Daniela Katzenberger kühlt sich deswegen im Pool ab.

Immer wieder teilte Daniela Katzenberger in der Vergangenheit mit ihren Fans, dass sie gerade sehr fleißig an ihrem Bikini-Körper arbeitet. Die 36-Jährige trainiert regelmäßig im Fitnessstudio. Mit dem Ergebnis ist sie momentan sehr zufrieden. Kürzlich erst präsentierte sie ihren rund 2,2 Millionen Followern und Followerinnen ihre Erfolge.

Dabei war die Katze, wie Fans die TV-Persönlichkeit gerne nennen, mit ihrem Bauch sehr zufrieden. Ihr Po gefalle ihr ohnehin immer. Was sie selbst allerdings an sich noch nicht so ganz mögen würde, sei der Rücken, dort hätte sie eigenen Angaben zufolge noch einige Speckpolster. Auch die Arme müsse sie noch ein wenig trainieren, erklärte Daniela Katzenberger auf der Social-Media-Plattform.

Daniela Katzenberger genießt ihr Pool-Leben

Jetzt präsentierte sie sich genau dort allerdings sehr leicht bekleidet. Von Fettpölsterchen ist da allerdings gar keine Spur. Der RTLzwei-Star zeigt sich nur mit einem String-Tanga bekleidet am Pool. Die Betrachter und Betrachterinnen des Bildes bekommen aber nur die Rückansicht des Promis zu sehen. Dazu wünscht Daniela Katzenberger einen "Schönen Abend".

Nur wenige Stunden nach diesem Schnappschuss, den die Mallorca-Auswanderin via Instagram-Story postete, stellte sie ein weiteres Foto online. Diesmal im Bikini, wieder am Pool. Dazu schrieb sie: "Pool Day".

Die gebürtige Ludwigshafenerin scheint ihre Zeit also wohl gerade in vollen Zügen zu genießen. Zwischendurch gibt es dazu immer wieder kleine Videos und Fotos, die den TV-Star im Fitnessstudio zeigen.

Erst kürzlich nahm Daniela Katzenberger ihre Follower mit in die Schweiz. Dort urlaubte sie zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Schwester, samt Kind und Mann, in einem Wellness-Hotel. Mama Iris Klein gab in diesem Zuge auch zu, sich dort plastisch verschönern zu lassen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von danielakatzenberger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website