t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

ZDF-Fernsehgarten: Schlagerstar Jürgen Milski stürzt bei Spiel


Beim ZDF-Fernsehgarten
Jürgen Milski legt Bruchlandung hin

Von t-online, ecke

Aktualisiert am 31.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Jürgen Milski: Der Song "Großer Bruder" brachte ihn an die Partymeile.Vergrößern des BildesJürgen Milski: Der Song "Großer Bruder" brachte ihn an die Partymeile. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jürgen Milski ist für seine gute Laune bekannt. Doch beim "Fernsehgarten" drohte die Stimmung auf einmal zu kippen. Der Grund: Jürgen Milski stürzte.

Ballermann, Schlager und Partystimmung: Im "ZDF-Fernsehgarten" stand am Sonntag alles unter dem Motto "Mallorca". Auch Schlagersänger Jürgen Milski war mit von der Partie. Doch mit seinem Auftritt sorgte der 59-Jährige für einen echten Schockmoment unter den Zuschauern. Denn während eines Wettkampfs legte die Partyikone eine regelrechte Bruchlandung hin.

Der Sänger musste sich bei einem Hüpfburg-Parkour gegen die Schlagerkollegen Marry, Lorenz Büffel und Tim Toupet durchsetzen. Doch genau bei dem Spiel wurde ihm sein eigener Ehrgeiz fast zum Verhängnis. Als Milski sich mit Marry noch in der Hüpfburg befand und die Zeit beinahe abgelaufen war, eilte der Künstler zum Ziel und legte einen waghalsigen Hechtsprung hin, um das Ziel rechtzeitig zu erreichen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Problem: Milski schätze seinen Schwung falsch ein, landete mit seinem Kopf fast außerhalb der Hüpfburg, wodurch er drohte, auf dem Betonboden aufzuschlagen. Moderatorin Andrea Kiewel wurde Augenzeugin des Beinah-Unglücks und eilte Milski daraufhin mit einem "Jürgen, Mensch! Spinnst du?" zur Seite.

Siegessicher entgegnete der Ballermann-Star "Aber ich will doch gewinnen", worauf Andrea Kiewel ihn mit einem "Aber nicht so" ermahnte. Nach dem Vorfall wurde die beinahe Bruchlandung auch auf Social Media heftig diskutiert. Auf Twitter schrieb ein Zuschauer: "Elegante Landung, Jürgen. Für eine Sekunde dachte ich, er bricht sich jetzt das Genick", ein anderer User fügte geschockt "Jürgen, spinnst du" hinzu.

Obwohl Milski mit seinem körperlichen Einsatz für echtes Herzrasen bei den Zuschauern sorgte, reichte es am trotzdem nicht für den ersten Platz. Am Ende der Show wurde Lorenz Büffel von Andrea Kiewel zum Gewinner ernannt.

Verwendete Quellen
  • TZ.de: "Bruchlandung im ZDF-Fernsehgarten: Jürgen Milski knallt fast mit dem Kopf auf Beton"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website