t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher teilt überraschende Aufnahmen mit Amira


Kurz nach dem Ehe-Aus
Oliver Pocher teilt überraschende Bilder mit Ex Amira

Von t-online, jdo

13.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Amira und Oliver Pocher: Ihre Ehe ist nach vier Jahren zerbrochen.Vergrößern des BildesAmira und Oliver Pocher: Ihre Ehe ist nach vier Jahren zerbrochen. (Quelle: IMAGO / localpic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor Kurzem gaben die TV-Stars ihre Trennung bekannt. Dass diese Entscheidung nicht von Oliver Pocher ausging, macht der Comedian seitdem immer wieder deutlich.

"Wir sind getrennt. Das wars" – mit diesen Worten gaben Oliver und Amira Pocher Ende August in ihrem Podcast ihr Ehe-Aus bekannt. Dass es nach sieben gemeinsamen Jahren in ihrer Beziehung kriselt, daraus hatten die beiden in den vergangenen Monaten kein Geheimnis gemacht. Der endgültige Schlussstrich soll dann aber von der Moderatorin ausgegangenen sein.

"Ich wollte mich nicht trennen", hatte der Comedian bei der Verkündung der Nachricht bereits klargestellt und gesagt: "Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man auch annehmen." Doch Oliver Pocher scheint sich damit schwerzutun. Der 45-Jährige trägt – im Gegensatz zu Amira – nach wie vor seinen Ehering. Bei einem gemeinsamen Auftritt, den die beiden trotz Trennung noch absolvierten, wurde er zuletzt von seinen Emotionen überwältigt und musste mit den Tränen kämpfen.

Pärchenfotos mit ernstem Hintergrund

Nun überrascht Oliver Pocher mit alten Pärchenfotos, die er in seiner Story teilt. Mehrere Aufnahmen zeigen die TV-Stars in glücklichen Zeiten, innig und ausgelassen. Sie liegen sich in den Armen, strahlen in die Kamera.

Doch der Comedian schwelgt nicht einfach nur melancholisch in Erinnerungen – seine Posts haben einen ernsten Hintergrund. Die Fotos sind in Marokko entstanden, wo vor wenigen Tagen ein schweres Erdbeben verheerende Schäden anrichtete. Mehr dazu können Sie hier lesen.

Oliver und Amira Pocher verbrachten in der betroffenen Region gemeinsame Urlaube. "Mal wieder etwas, wo man einen Bezug zu hat", merkt der 45-Jährige an und erklärt: "Auch hier bin ich mit Amira gewesen." Dazu teilt er den Link zu einer Spendenaktion für die Erdbebenopfer.

Der Comedian will seine Reichweite für den guten Zweck nutzen – dass er dafür ausschließlich gemeinsame Fotos mit seiner Ex nutzt, ist jedoch auffällig. Ein Liebescomeback scheint – zumindest von Amira Pochers Seite – erst einmal ausgeschlossen.

Verbunden bleiben die beiden aber sowieso durch ihre gemeinsamen Söhne, die 2019 und 2020 zur Welt kamen, und ihren Job in der Showbranche. Die TV-Stars erklärten von vornherein, dass sie privat zwar getrennte Wege gingen, beruflich aber weiterhin zusammen an einem Strang ziehen wollen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von oliverpocher
  • podimo.de: "Die Pochers!"-Folge vom 31. August 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website