t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rolling-Stones-Star Mick Jagger zeigt sich mit 44 Jahre jüngerer Freundin


Glamourauftritt bei Staatsbankett
Mick Jagger zeigt sich mit 44 Jahre jüngerer Freundin

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 21.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Mick Jagger: Der Rolling-Stones-Frontmann war zum Staatsbankett im Schloss Versailles geladen.Vergrößern des BildesMick Jagger: Der Rolling-Stones-Frontmann war zum Staatsbankett im Schloss Versailles geladen. (Quelle: Yui Mok/PA Wire/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit fast zehn Jahren sind sie liiert, doch zusammen in der Öffentlichkeit sieht man Mick Jagger und Melanie Hamrick selten. Nun kamen sie zum Staatsbankett im Schloss Versailles.

Normalerweise halten Mick Jagger und seine Partnerin Melanie Hamrick ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Von Paparazzi-Fotos abgesehen, bieten die beiden nur selten Gelegenheiten, sie Seite an Seite abzulichten. Nun machte das Paar jedoch eine Ausnahme – für einen ganz besonderen Anlass.

Zum Auftakt des dreitägigen Staatsbesuchs von König Charles III. und Königin Camilla hatten Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und seine Ehefrau Brigitte Macron zum Staatsbankett geladen, das am Mittwochabend im prunkvollen Spiegelsaal von Schloss Versailles stattfand.

Mick Jagger und Melanie Hamrick im Glamourlook

Neben den britischen Royals und anderen prominenten Persönlichkeiten gehörte auch der Rolling-Stones-Frontmann zu den Gästen. Mick Jagger, der in Frankreich ein Schloss besitzt, kam im schwarzen Smoking mit weißem Hemd und Fliege. Dazu trug der 80-Jährige einen grauen Schal.

Die Blicke zog allerdings seine Begleitung auf sich. Melanie Hamrick erschien in einem eng anliegenden schwarzen Kleid, über das sie einen bodenlangen, mit funkelnden Steinen besetzten Umhang gelegt hatte. Ihre dunklen Haare trug die 36-Jährige zu einem eleganten Knoten im Nacken zusammengebunden, dezentes Make-up und Schmuck komplementierten den Look.

Der Rollling-Stones-Frontmann feierte im Juli seinen 80. Geburtstag, seine Partnerin ist 44 Jahre jünger. Der Altersunterschied scheint in der Beziehung der beiden aber keine Rolle zu spielen. Seit 2014 sind sie zusammen, zwei Jahre später kam Sohn Deveraux Octavian Basil zur Welt. Er machte Mick Jagger zum achtfachen Vater.

Die anderen Kinder des Rockstars sind zwischen 24 und 52 Jahre alt. Karis bekam er mit Sängerin Marsha Hunt, Jade mit Menschenrechtsaktivistin Bianca Jagger, Lizzy, James, Georgia und Gabriel mit Model Jerry Hall, Lucas mit Model Gimenez Morad. 27 Jahre nach Lucas folgte dann noch Nesthäkchen Deveraux. Jagger hat zudem mehrere Enkelkinder und sogar Urenkel.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagenturen dpa und spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website