t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Yeliz Koc: So sah der Reality-Star vor den Beauty-Eingriffen aus


So sah Yeliz Koc vor ihren Eingriffen aus

Von t-online, kb

Aktualisiert am 01.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Yeliz Koc: Der Realitystar ist Mutter einer Tochter.Vergrößern des BildesYeliz Koc: Der Realitystar ist Mutter einer Tochter. (Quelle: Tristar Media/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Aus dem Reality-TV ist sie seit einigen Jahren nicht mehr wegzudenken: Yeliz Koc erlangte durch "Der Bachelor" Bekanntheit. Wir verraten Ihnen, wie sie früher aussah.

Aktuell ist Yeliz Koc Kandidatin bei "Promi Big Brother". Dort zeigt sie mit dem Finger auf ihren Ex Jimi Blue Ochsenkecht und erinnert sich an eine frühere Beziehung mit einer Frau zurück. Wie man sie derzeit im Container sieht, kennen die Trash-TV-Fans die 30-Jährige. Doch sie sah nicht immer so aus.

Bevor Yeliz Koc 2018 ihren Fernseheinstieg als "Bachelor"-Kandidatin feierte, hatte die gebürtige Hannoveranerin mit Selbstzweifeln und emotionalen Defiziten im Umgang mit fremden Menschen zu kämpfen. Inzwischen hat sie sich persönlich und äußerlich weiterentwickelt. So teilte die Halbtürkin im Frühjahr 2023 ein altes Foto von sich auf ihrem Instagram-Kanal – offenbar eine Aufnahme für einen Ausweis. Beim Betrachten wird deutlich, wie sehr sie sich verändert hat.

Neue Brüste nach der Schwangerschaft

Irgendwann hatte sich Yeliz Koc für einen Eingriff an den Brüsten entschieden. Und dieser musste im Anschluss an die Schwangerschaft mit ihrer heute dreijährigen Tochter Snow Elanie wiederholt werden: "Es war einfach dringend notwendig, meine Brüste erneut zu machen", verriet Yeliz ihren über 600.000 Followern im November 2022.

Ein paar Wochen nach der OP wäre es beinahe zu einer dritten gekommen. Bei einem Spaziergang mit Hund und Tochter rannte Vierbeiner Luna sein Frauchen ungalant über den Haufen. Yeliz Koc trug zum Zeitpunkt des Sturzes den vom Arzt verordneten Stütz-BH nicht mehr. Glücklicherweise kam sie aber noch einmal mit dem Schrecken davon.

Neben den Brusteingriffen entschied sich das Reality-TV-Sternchen für eine Laserbehandlung unter den Achseln. Gerne würde sich Yeliz Koch irgendwann die leicht abstehenden Ohren richten lassen, verriet sie. Bis es dazu kommen könnte, müsse sie zunächst ihre Nadelphobie in den Griff bekommen, erklärte sie auch.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website