t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah Connor: Ehemann überrascht sie auch nach 13 Jahren noch


Sarah Connor verrät private Details über ihren Ehemann

Von t-online, amoh

05.12.2023Lesedauer: 2 Min.
1183845434Vergrößern des BildesFlorian Fischer und Sarah Connor: Die beiden sind seit 2013 verheiratet. (Quelle: Gisela Schober)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sängerin Sarah Connor und ihr Ehemann Florian Fischer sind ein eingespieltes Team. Trotzdem entdecken sie immer wieder neue Eigenschaften aneinander.

Seit 2010 sind Sarah Connor und ihr Florian Fischer ein Paar, drei Jahre später gaben sie sich das Jawort und bekamen im Laufe ihrer Beziehung zwei gemeinsame Kinder. Florian Fischer ist nicht nur der Ehemann der Sängerin, sondern auch ihr Manager. Dementsprechend sind die beiden nicht nur privat, sondern auch beruflich seit 13 Jahren ein Team, schaffen es aber trotzdem immer noch, sich gegenseitig zu überraschen.

"Da war ich echt beeindruckt"

"Der kann mich immer noch überraschen, der hat Fähigkeiten ... Hätte ich nie gedacht!", sagt die 43-Jährige bei RTL. In diesem Jahr sei es die Aufgabe ihres Partners gewesen, sich um einen Adventskranz zu kümmern. Diese habe er mit Bravour gemeistert. Erst habe der 49-Jährige mehrere Fotos von Exemplaren aus dem Blumenladen geschickt, die hätten der Musikerin aber gar nicht gefallen. Dann folgte ein Bild eines weiteren Adventskranzes, der Sarah Connor sehr imponiert habe. Im Anschluss verriet Florian Fischer, dass dieser selbst gemacht sei. "Da war ich echt beeindruckt", so seine Frau.

Aber auch Sarah Connor habe in der Vorweihnachtszeit eine Menge zu tun, erzählt sie: "Wenn du Mama bist, bist du halt die ganze Zeit mit Vorbereitungen beschäftigt und machst dir so viel Gedanken – und dann kriegt der Weihnachtsmann den ganzen Credit [z. Dt.: Anerkennung] und innerhalb von zwei Sekunden ist alles aufgerissen und vorbei."

Aus erster Ehe mit Musiker Marc Terenzi hat Sarah Connor noch zwei weitere Kinder, Tyler und Summer Terenzi. Die Ehe war 2004 geschlossen und 2010, knapp zwei Jahre nach der Trennung, wieder geschieden worden. Ihre beiden älteren Kinder kommen wohl ganz nach ihren Eltern und haben selbst musikalische Karrieren eingeschlagen. Ihre beiden jüngsten Sprösslinge hält Sarah Connor bis zu deren 16. Geburtstag noch aus der Öffentlichkeit heraus.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Sarah Connor: 'Mein Mann hat mich dieses Jahr extrem überrascht'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website