t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk: Sohn Roman teilt private Familienaufnahmen


Mit Frau Melissa und seinem Kind
Thomas Gottschalks Sohn teilt private Aufnahmen

Von t-online, amoh

06.12.2023Lesedauer: 2 Min.
1241376337Vergrößern des BildesRoman Gottschalk: Der 41-Jährige betreibt seinen eigenen YouTube-Kanal. (Quelle: Gisela Schober)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Roman Gottschalk und seine Frau Melissa haben einen gemeinsamen Sohn. Jetzt teilte der Golf-YouTuber private Einblicke in sein Familienleben.

Talkmaster Thomas Gottschalk hat zwei Söhne: Roman und Tristan. Die beiden haben inzwischen ihre eigenen Familien, Tristan Gottschalk heiratete seine Partnerin Alexa erst im Mai dieses Jahres. Roman Gottschalk ist schon seit Längerem mit seiner Frau Melissa verheiratet und hat mit ihr einen gemeinsamen Sohn. Wie deren Alltag zu dritt abläuft, zeigte er seinen Followern jetzt auf Instagram.

Der 41-Jährige postete auf der Plattform einen Zusammenschnitt aus mehreren Fotos und Videos, der ihn mit seiner Frau und seinem Kind zeigt. Sie sind darin unter anderem beim Minigolf, im Museum oder auf dem Weihnachtsmarkt zu sehen. Die kleine Familie genießt die Vorweihnachtszeit bislang anscheinend in vollen Zügen. "November-Ferien-Zusammenfassung", schrieb er dazu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Die Fußstapfen meines Vaters sind groß"

Roman Gottschalk gibt heute immer wieder Einblicke in sein Leben auf Social Media, betreibt einen eigenen YouTube-Kanal und tritt gelegentlich auch mit seinem Vater Thomas Gottschalk auf. Das ist aber noch nicht lange so: Erst im vergangenen Jahr wagte der Sohn des Moderators den Schritt in die Öffentlichkeit, seinen YouTube-Kanal, der sich "Golf mit Gottschalk" nennt, startete er erst vor wenigen Monaten.

"Ich habe mir lange überlegt, selbst vor die Kamera zu treten. Die Fußstapfen meines Vaters sind zwar viel zu groß – aber dafür habe ich mehr Ahnung von Golf", hatte er damals auf Instagram verkündet.

Roman Gottschalk ist das erste Kind von Thomas Gottschalk und seiner Ex-Frau Thea. Er wurde 1982 geboren, 1989 adoptierte das Paar seinen zweiten Sohn Tristan. Das Ende der Ehe gab der ehemalige "Wetten, dass..?"-Moderator 2019 bekannt, heute ist der 73-Jährige mit seiner neuen Partnerin Karina Mroß liiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website