t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: Glamour-Aufritt mit Tochter Leni Klum auf dem roten Teppich


Gemeinsamer Glamour-Auftritt
Leni Klum überstrahlt Mama Heidi auf dem roten Teppich

Von t-online, jdo

07.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Heidi und Leni Klum: Mutter und Tochter strahlten auf dem roten Teppich.Vergrößern des BildesHeidi und Leni Klum: Mutter und Tochter strahlten auf dem roten Teppich. (Quelle: Randy Shropshire / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klums älteste Tochter Leni ist ihr ins Modelbusiness gefolgt. Nun zeigten sich beide zusammen bei einem glamourösen Event – und funkelten um die Wette.

Seit sie Ende 2020 ihr Modeldebüt an der Seite von Mama Heidi Klum auf dem Cover des Modemagazins "Vogue" feierte, zieht Leni Klum einen Job nach dem anderen an Land. Mittlerweile steht die 19-Jährige beruflich auf eigenen Beinen und ist mit fast zwei Millionen Instagram-Followern auch als Influencerin erfolgreich.

Nun war Leni für ein Event in Los Angeles aber wieder zusammen mit ihrer Mutter unterwegs – und überstrahlte die 50-Jährige auf dem roten Teppich glatt. Beide Models hatten zwar für die "The Art of Elysium's 25th Anniversary Heaven"-Gala glamouröse Paillettenkleider gewählt, mit denen sie um die Wette funkelten. Lenis Robe wurde durch die knallige Farbe jedoch zum absoluten Blickfang.

Leni Klum funkelt ganz in Rot

Während Heidi Klum ein trägerloses Dress in Beige mit goldenen floralen Applikationen gewählt hatte, erschien ihre Tochter ganz in Rot mit einem farblich perfekt abgestimmten Halsschmuck mit XXL-Blüte. Ihre Haare hatte sie zu einem strengen Knoten zurückgebunden. Der GNTM-Chefin fiel ihre lange Mähne hingegen offen in großen Wellen über die Schultern.

Auf Instagram ließ das Mutter-Tochter-Duo seine Fans an dem glamourösen Abend teilhaben. Auf dem Weg zum Event drehten die beiden im Auto die Musik mächtig auf, wie in mehreren Storys zu sehen war. Von "Uptown Girl" bis "Wannabe" trällerten die beiden alles mit.

Premiere auf dem roten Teppich

Der gemeinsame Auftritt von Heidi und Leni Klum folgte auf eine andere Familienzusammenkunft vor wenigen Tagen. Zum ersten Mal hatten sich alle vier Kinder des Models zusammen auf dem roten Teppich gezeigt. Mit ihren Geschwistern Lou, Johan und Henry sowie Papa Seal hatte Leni die Filmpremiere von "The Book of Clarence" in Los Angeles besucht. Die Fotos können Sie hier sehen.

Die 14-jährige Lou, der 17-jährige Johan und der ein Jahr ältere Henry sind die leiblichen und gemeinsamen drei Kinder von Heidi Klum und Sänger Seal, die von 2005 bis 2014 verheiratet waren. Leni Klum stammt aus Heidis Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore. Seal adoptierte sie 2009. Seit 2019 ist Heidi Klum mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz verheiratet.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website