t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: "Ich wurde vier Jahre lang betrogen" – Welcher Mann war es?


Sie ahnte es sogar
Heidi Klum: "Ich wurde vier Jahre lang betrogen"

Von t-online, mbo

03.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: In einem Podcast spricht sie offen über ihr Beziehungsleben.Vergrößern des BildesHeidi Klum: In einem Podcast spricht sie offen über ihr Beziehungsleben. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit offenen Worten über Nacktheit und ihr Sexleben hat Heidi Klum kein Problem. Jetzt spricht sie über eine unschöne Erfahrung in einer vergangenen Beziehung.

Model Heidi Klum gibt im US-amerikanischen Podcast "Call Her Daddy" nicht nur Einblicke in ihre Ehe mit Tom Kaulitz und den Sex mit ihm. Sie erinnert sich außerdem an eine Zeit zurück, in der sie genau wusste, dass ihr Partner sie betrogen hat.

Die 50-Jährige berichtet im Gespräch mit Podcast-Host Alexandra Cooper, dass sie Beziehungen gehabt habe, "in denen ich so sehr geliebt habe und alles getan", doch "es einfach nicht auf die gleiche Weise" zurückbekommen habe. Dann nennt Klum ein Beispiel: "Ich hatte eine Partnerschaft, in der ich vier Jahre lang betrogen wurde, von der ersten Sekunde an bis zur letzten. Die ganze Zeit über, bis ich es herausfand."

"Ich hatte immer diese Magenschmerzen"

Herausgefunden habe sie es, indem sie E-Mails las. "Plötzlich fand ich so viele Dinge, bei denen ich einfach nur 'Wow' dachte." Geahnt habe sie es schon länger, denn immer wieder habe ihr damaliger Partner Ausreden gefunden. "Ich hatte immer diese Magenschmerzen, weil ich dachte, dass etwas nicht stimmt", so Klum. Doch der Mann habe sie stets beruhigen wollen, ihr gesagt: "Ich liebe dich so sehr" oder "Du bist alles für mich".

Kurzzeitig habe sie sich besser gefühlt, doch dann sei wieder etwas vorgefallen und "dieses schlechte Gefühl" habe sie wieder überkommen, so Klum. "Und ich hatte immer recht. Ich habe es immer gewusst. Es war von Anfang an eine Lüge", sagt sie. Nach der Trennung sei es ihr erst einmal schwergefallen, wieder jemandem zu vertrauen.

Welcher Mann sie hintergangen hat, sagt Heidi Klum nicht. Mit Starfriseur Ric Pipino war sie bis 2002 über sechs Jahre lang liiert, mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore sehr viel kürzer als die genannten vier Jahre und mit Sänger Seal sehr viel länger. Mit Letzterem war sie von 2005 bis 2012 verheiratet.

Im selben Jahr kam sie mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten zusammen. Das Paar trennte sich 2014. Schließlich war sie bis 2017 mit dem Kunsthändler Vito Schnabel liiert. Die ersten Bilder des einstigen Paares gab es im Mai 2014. Wobei die Fotos keineswegs den offiziellen Beginn der Beziehung markieren müssen.

Verwendete Quellen
  • Podcast "Call Her Daddy": Episode "Heidi Klum: Sorry He Didn't Pick You" vom 31. Januar 2024 (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website