t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher und Michael Wendler in Florida: Das passierte bei dem Treffen


"Habe mir angehört, was er zu erzählen hat"
Oliver Pocher trifft Michael Wendler in Florida

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 16.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher und Michael Wendler: Die beiden traten früher gemeinsam im TV auf.Vergrößern des BildesOliver Pocher und Michael Wendler: Die beiden traten früher gemeinsam im TV auf. (Quelle: Christoph Hardt via www.imago-images.de/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oliver Pocher hatte sich – wie viele andere deutsche Prominente – von Schlagersänger Michael Wendler distanziert. Jetzt trafen sich die beiden Männer aber.

Entertainer Oliver Pocher und Schlagersänger Michael Wendler hatten in der Vergangenheit immer wieder öffentlich gegeneinander ausgeteilt, dies gipfelte sogar in einer eigenen RTL-Show, "Pocher vs. Wendler". Im Laufe der Zeit hatte sich das Verhältnis der beiden gebessert. Nachdem der Musiker aber 2021 mit kruden Verschwörungstheorien und umstrittenen Aussagen öffentliche Aufregung provoziert hatte, distanzierten sich diverse Werbepartner und Prominente von ihm. Auch Oliver Pocher. Jetzt, Jahre später, traf der Comedian Michael Wendler in Florida.

In der neuesten Podcast-Folge von "Die Pochers! Frisch recycelt", die in Berlin vor Publikum aufgezeichnet wurde, kamen der 45-Jährige und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden auf ein Treffen mit Michael Wendler zu sprechen. "Er hat ja mitbekommen, dass ich da war in Miami und hat gesagt, willst du nicht mal vorbeikommen. Dann habe ich mich mit ihm getroffen und habe mir mal angehört, was er zu erzählen hat, wie die letzten drei Jahre so für ihn gelaufen sind", so Oliver Pocher.

Die seien laut seinem Bericht "unterdurchschnittlich" gewesen. Zur Erinnerung: Jeder Versuch von Michael Wendler, seine Karriere wieder ins Rollen zu bringen, scheiterte. So war der Gegenwind für ein angekündigtes TV-Projekt mit ihm und seiner Frau Laura Müller so groß gewesen, dass die Sendung eingestampft wurde.

"Solltest in Deutschland zwei, drei Fragen beantworten"

"Da habe ich ihm auch gesagt, warum er denn eigentlich so eine Scheiße labert und warum er nicht einmal seine Fresse gehalten hat und dass es niemand interessiert, was er denkt", erzählt Oliver Pocher weiter. "Soweit ich weiß, hat Joe Biden die Wahl gewonnen und nicht Donald Trump, so wie er gesagt hat. Und wo denn sein Schwarzbrot ist und was überhaupt mit ihm los ist und warum Laura schwanger auf OnlyFans geht", fährt er fort. Das habe der Sänger aber auch hören müssen und im Anschluss sogar Einsicht gezeigt.

Zum Schluss habe Oliver Pocher dem 51-Jährigen noch einen Ratschlag mit auf den Weg gegeben: "Was immer er hat, soll er klären und regeln und ansonsten regelt das der Markt. Dann habe ich gesagt: 'Dann solltest du vielleicht mal in Deutschland zwei, drei Fragen beantworten.'"

Verwendete Quellen
  • Podimo: "Die Pochers! Frisch recycelt"-Folge vom 16. Februar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website