t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ricarda Raatz: Realitystar filmt sterbenden Großvater – Fans sind empört


"Du solltest dich schämen"
Reality-TV-Star filmt sterbenden Großvater – Fans sind empört

Von t-online, amoh

07.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Ricarda Raatz: Sie bekommt aktuell heftige Kritik.Vergrößern des BildesRicarda Raatz: Sie bekommt aktuell heftige Kritik. (Quelle: IMAGO/Zoonar.com/Axel Kammerer/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

TV-Star Ricarda Raatz zeigte ihren im Sterben liegenden Großvater in seinem Krankenbett. Das rief viele kritische Reaktionen hervor.

2019 startete Ricarda Raatz ihre Karriere beim Fernsehen mit ihrer "Love Island"-Teilnahme, seitdem wirkte sie in diversen anderen Formaten wie der Promi-Version von "Are You The One?" oder dem "Sommerhaus der Stars" mit. Auch auf Social Media ist die 31-Jährige präsent und gibt dort Einblicke in ihr Privatleben. So erzählte sie jetzt, dass ihr Großvater im Sterben liegt. Statt Mitgefühl bekommt Ricarda Raatz aber Kritik.

Auf Instagram veröffentlichte die Influencerin ein Video, in dem sie erzählt, dass es nicht gut um ihren Großvater steht. "Er sieht gar nicht gut aus. Das Ding ist, er isst und trinkt seit ein paar Tagen nicht mehr. Wir wissen nicht, wie lange er noch macht", sagt sie. Dabei filmt sie auch den schlafenden Senior in seinem Krankenbett. Mittlerweile ist der Clip nicht mehr abrufbar.

"Unterirdisch, empathielos, unmenschlich"

Follower der Reality-TV-Bekanntheit zeigten sich empört und warfen Ricarda Raatz pietätloses Verhalten vor. "Du solltest dich wirklich in Grund und Boden schämen. Keinen Anstand hast du! Wirklich traurig", schrieb etwa ein Nutzer. "Ich bin sprachlos", lautet der Kommentar von jemand anderem.

Eine weitere Person findet: "Ich weiß gar nicht, was schrecklicher ist. Dass du einen im Sterben Liegenden filmst oder, während er im Raum ist, darüber sprichst, wie lange er es noch 'macht'. Unterirdisch, empathielos, unmenschlich." Diese Auffassung teilte auch diese Abonnentin: "Ich bin sprachlos. Einen Menschen in dieser Phase zu filmen, es öffentlich zu stellen und dann noch vor dem Menschen darüber zu sprechen, wie lange er es wohl noch macht. Es ist so traurig und respektlos gegenüber dem Menschen."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website