t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-Dschungelstar Nico Schwanz: Will Traumfrau mit kuriosem Plan finden


Kurioses Vorhaben
Ex-Dschungelstar Nico Schwanz will mit Sex seine Traumfrau finden

Von t-online, meh

Aktualisiert am 20.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Nico Schwanz: Das Model hat aktuell keine feste Partnerin.Vergrößern des BildesNico Schwanz: Das Model hat momentan keine feste Partnerin. (Quelle: IMAGO / Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aktuell ist Nico Schwanz Single. Auf körperliche Nähe möchte der Realitystar trotzdem nicht verzichten – und hat sich eine außergewöhnliche Strategie überlegt.

Obwohl Nico Schwanz derzeit keine feste Partnerin hat, landet er mit seinem Liebesleben regelmäßig in den Schlagzeilen. So machte er Anfang des Jahres mit einem Sexunfall von sich reden: Die Zärtlichkeiten des 46-Jährigen liefen so sehr aus dem Ruder, dass seine "sehr gute Freundin" ins Krankenhaus musste. Ein Zwischenfall, der offenbar Konsequenzen für das Verhältnis der beiden Singles hatte.

"Die Frau gibt es nicht mehr", verrät Nico Schwanz jetzt in einem RTL-Interview. Einsam ist das Männermodel aber trotzdem nicht – ganz im Gegenteil. Der ehemalige Dschungelcamp-Star könne sich vor lauter Angeboten kaum retten.

"Ich liebe Sex"

Nico Schwanz macht deutlich, dass Sex und Liebe für ihn nicht zwangsläufig Hand in Hand gehen müssen. Demnach sei er zwar nach wie vor Single, treffe sich aber trotzdem regelmäßig mit verschiedenen Frauen: "Ich bin ziemlich ausgelastet, kann ich sagen", so Schwanz.

Auch wenn er sein Singleleben aktuell in vollen Zügen genieße, habe er die Hoffnung auf die große Liebe nicht aufgegeben. Um eine passende Partnerin zu finden, verfolge er einen besonderen Plan: "Ich liebe Sex und ich vögel' mich jetzt einfach zur Traumfrau durch", erklärt der gebürtige Thüringer.

Die letzte Beziehung von Nico Schwanz liegt bereits einige Jahre zurück. Nach knapp zwei Jahren trennte er sich im November 2020 von seiner damals hochschwangeren Freundin Julia Prokopy, die durch ihre Teilnahme an "Der Bachelor" bekannt geworden war. Nach der Trennung kam es zum Streit der beiden: Nico Schwanz erkannte nach der Geburt des Babys zunächst die Vaterschaft nicht an, forderte einen Test. Das Ergebnis: Seine Zweifel waren unbegründet, Lina ist seine Tochter.

Es ist nicht das erste Kind von Nico Schwanz: Aus seiner fünfjährigen Beziehung mit Juliette Geiger hat er einen Sohn. Damian ist mittlerweile 13 Jahre alt. Auf Instagram teilt das Model of the World von 2003 regelmäßig Fotos mit dem Teenager.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website