t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Salma Hayek: US-Schauspielerin begeistert mit Bikini-Vergleich


"Zeitlose Schönheit"
Salma Hayek begeistert Fans mit Bikini-Vergleich

Von t-online, amoh

07.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Salma Hayek: Die Schauspielerin ist mittlerweile 57 Jahre alt.Vergrößern des BildesSalma Hayek: Die Schauspielerin ist mittlerweile 57 Jahre alt. (Quelle: Alberto E. Rodriguez/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Salma Hayek nach wie vor in Topform ist, stellte sie jetzt mit mehreren Fotos in Bademode unter Beweis. Dafür bekam die Schauspielerin viel Zuspruch.

Salma Hayek gelang Mitte der Neunziger der internationale Durchbruch als Schauspielerin. Seitdem ist sie eine feste Größe in der Branche, zählt zu den erfolgreichsten Hollywoodstars überhaupt. Jetzt erinnerte sie sich mit einem Bikinifoto an die Anfänge ihrer Karriere – und machte deutlich, dass sie auch mehr als 20 Jahre später optisch mithalten kann.

Auf Instagram veröffentlichte die heute 57-Jährige mehrere Fotos von sich in Bademode. Auf dem ersten Bild ist sie 1999 in einem braunen Bikini zu sehen, dabei handelt es sich wohl um eine Kampagne für das Modelabel H&M. Auf einem weiteren Schnappschuss "fast zwei Dekaden später", wie Salma Hayek dazu schreibt, posiert sie in gleicher Pose in einem braunen Badeanzug auf einem Sprungbrett vor einem Pool. Die Aufnahme stammt aus 2020. Den Rückblick kommentierte sie mit: "Einige Posen werden nie alt." Um alle Fotos sehen zu können, müssen Sie bei dem Instagram-Beitrag nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Du siehst heute sogar noch viel besser aus"

In der Kommentarspalte sammelten sich zahlreiche Komplimente und liebe Worte. "Du siehst heute sogar noch viel besser aus!", schrieb etwa ein Fan. "Du siehst so super aus! Wie damals in den Filmen 'From Dusk Till Dawn' oder 'Desperado'!", findet eine weitere Person. "Du bist eine zeitlose Schönheit. Du bist perfekt", lautet ein weiterer Kommentar. Außerdem zu lesen: "Du siehst einfach von Mal zu Mal jünger aus. Nächstes Mal, wenn du was postest, siehst du aus wie ein Kleinkind."

Salma Hayek war in ihrem Heimatland Mexiko bekannt geworden, nachdem sie 1989 die Hauptrolle in der Telenovela "Teresa" ergattert hatte. Später zog sie nach Los Angeles, um dort erfolgreich zu werden. 1995 zog sie mit "Desperado" ihre erste größere Rolle in den USA an Land, es folgten zahlreiche weitere in Filmen wie "From Dusk Till Dawn" oder "Frida".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website