t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

NFL: Trainer-Legende Bill Belichick wegen Beziehung mit Jüngeren attackiert


48 Jahre Altersunterschied
NFL-Legende Bill Belichick wird für Beziehung angefeindet

Von t-online, amoh

20.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Bill Belichick: Die NFL-Trainer-Legende wird aktuell im Netz attackiert.Vergrößern des BildesBill Belichick: Die NFL-Trainer-Legende wird aktuell im Netz attackiert. (Quelle: Uwe Anspach/dpa/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bill Belichick soll mit der 48 Jahre jüngeren Jordon Hudson liiert sein. Für ihre Liebe bekommen der ehemalige NFL-Trainer und die Cheerleaderin viel Gegenwind.

In den vergangenen Tagen sorgten Liebesgerüchte um Bill Belichick für Schlagzeilen: Zahlreiche US-Medien berichteten, dass der ehemalige Head Coach der New England Patriots mit der 24-jährigen Cheerleaderin Jordon Hudson liiert sein soll. Der 72-Jährige wurde mehrfach mit der Sportlerin gesichtet. Im November wurde der Ex-NFL-Trainer zudem abgelichtet, wie er sich gerade vermeintlich aus ihrem Haus schleicht – ohne Shirt. Aufgrund dessen sehen Belichick und Hudson sich auf Social Media mit Anfeindungen konfrontiert.

Vor allem unter den Beiträgen auf Jordon Hudsons Instagram-Profil sammeln sich unzählige Hasskommentare, in denen die junge Frau wüst beschimpft, herabgewürdigt und unter der Gürtellinie beleidigt wird. Diesen Äußerungen gibt t-online keinen Platz. Auch Bill Belichick wird auf Social Media angegriffen und mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Bislang äußerte das vermeintliche Paar sich noch nicht zu den aktuellen Beziehungsspekulationen.

"Lasst die zwei in Ruhe!"

Jedoch gibt es auch Menschen, die die beiden in Schutz nehmen. "Lasst die zwei in Ruhe! Was geht es euch an, wer, wen liebt? Wenn sie glücklich sind, kann es den anderen doch egal sein", kommentierte etwa eine Person. Jemand anderes schrieb: "Das ist Mobbing, was hier passiert. Wie kann man sich so sehr darüber aufregen, wenn zwei Menschen sich lieben?" Außerdem zu lesen: "Hört nicht auf die Hater, das Leben ist zu kurz, genießt es."

Bill Belichick war zuvor mit der heute 61-jährigen Moderatorin Linda Holliday zusammen, 2022 war ihre Beziehung nach 16 gemeinsamen Jahren gescheitert. Davor war er mit Debby Clarke Belichick verheiratet, die Ehe wurde 1977 geschlossen und 2006 geschieden. Aus der Beziehung stammen drei mittlerweile erwachsene Kinder.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website