t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sage Stallone: Starb er an den Folgen einer Zahn-OP?


Stars
Sage Stallone: Starb er an den Folgen einer Zahn-OP?

t-online, dh

18.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Spekulationen um den mysteriösen Tod von Sage Stallone häufen sich in den vergangenen Tagen. Nun soll der 36-jährige Sohn von Sylvester Stallone, der mit ihm in "Rocky V" zu sehen war, an den Folgen einer Zahn-OP gestorben sein.

Zwei Wochen vor seinem Tod habe sich Sage fünf Zähne entfernen lassen und danach starke Schmerzmittel geschluckt. Seine Mutter Sasha Czak (61) sagte laut der britischen "Sun": "Ich sagte ihm 'Bitte lass dir nicht mehr als einen Zahn heraus nehmen.'" Die toxikologischen Untersuchen stehen noch aus und werden in den kommenden Wochen erwartet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website