t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Scout Willis: Promi-Tochter zu Sozialstunden verurteilt


Stars
Scout Willis: Tochter von Demi Moore und Bruce Willis verurteilt

t-online, dpa/bas

01.08.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine wirklich harte Strafe für ein Schlückchen Bier: Promi-Tochter Scout Willis muss zwei Tage Sozialdienste leisten, weil sie in New York beim Biertrinken auf der Straße und mit einem gefälschten Personalausweis erwischt wurde. Und das Urteil für diesen Fehltritt dürfte die prominenten Eltern Demi Moore und Bruce Willis nicht glücklich stimmen.

Ein Richter in Manhattan ordnete außerdem an, dass die Studentin die Strafe bis zum 2. Oktober 2012 absolviert haben muss, berichtet die US-Tagszeitung "New York Daily News". Denn in Amerika ist Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit und für Personen unter 21 Jahren verboten.

Polizisten belogen

Als Scout Willis mit einer Flasche Bier am Union Square von der Polizei erwischt wurde, präsentierte sie einen Ausweis, der auf den Namen "Katherine Kelly" ausgestellt war, berichtete damals die Zeitung "New York Daily News". Die Polizisten hätten sich sich damit aber nicht zufrieden gegeben. Bei der anschließenden Befragung gab die Willis-Tochter schließlich ihren wahren Namen preis und erklärte, dass der Ausweis nicht ihrer sei, sie ihn von einem Freund habe und sie keine "Katherine Kelly" kenne.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website