t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gérard Depardieu beklagt sich über zu viele Kilos


Stars
Gérard Depardieu beklagt sich über zu viele Kilos

t-online, dl/dapd

19.10.2012Lesedauer: 1 Min.
Gèrard Depardieu beklagt sich über zuviele Kilos.Vergrößern des BildesGèrard Depardieu beklagt sich über zuviele Kilos. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler Gérard Depardieu ist bekannt für seine beachtliche Leibesfülle. Nun hat der 63-Jährige kräftig zugenommen, ist jedoch gar nicht glücklich über sein Gewicht.

"Im echten Leben finde ich es wesentlich schwieriger, meine Beleibtheit auszuhalten", sagte der 63-Jährige in einem Interview der Zeitung "B.Z." auf die Frage, wie er in den "Asterix & Obelix"-Filmen mit der blau-weiß gestreiften Riesenhose zurechtkomme.

Gérard Depardieu nahm innerhalb eines Jahres 30 Kilo zu, nachdem ihm Ärzte rieten, mit dem Rauchen aufzuhören. "Ich hatte jedoch nicht den Mut, diese wieder zu verlieren, ohne zu rauchen", sagte der Franzose. Deshalb greife er jetzt wieder zum Tabak.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website