t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Micaela Schäfer im prüdem Kleid zur Oscar-Party von Elton John


Stars
Micaela Schäfer zeigt ihr "züchtiges" Oscar-Kleid

Aktualisiert am 07.02.2013Lesedauer: 2 Min.
Micaela Schäfer präsentiert ihr "züchtiges" Oscar-Outfit.Vergrößern des BildesMicaela Schäfer präsentiert ihr "züchtiges" Oscar-Outfit. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 24. Februar wird Nacktmodel Micaela Schäfer zu Gast bei Elton Johns Oscar-Party in Los Angeles sein. Die erste Frage, die sich vermutlich viele dabei gestellt haben ist, "Was wird sie wohl anziehen? Oder wird sie überhaupt etwas tragen?" Jetzt präsentierte sie vorab ihr Oscar-Kleid, das überraschend viel verhüllt.

"Ich habe Anstand und gute Umgangsformen und weiß mich situationsbedingt zu kleiden", sagte Micaela erst kürzlich in einem Interview. Das beweist sie auch mit ihrem Oscar-Outfit. Ihr Kleid passt definitiv zum Anlass und zeigt ungewohnt wenig Haut. Auch Micaela ist überrascht: "So brav angezogen hat man mich noch nie gesehen“, sagte sie auf "bild.de". Doch ob sie damit auch ihrem Motto für diesen Abend treu bleibt? Für Elton Johns Party lautet dieses nämlich: "Ich will extrem auffallen, dabei aber nicht peinlich wirken." Weil Micaela in den USA noch eine Unbekannte ist, möchte sie zwar, dass über sie geschrieben wird, aber nicht darüber, wofür sie in Deutschland bekannt ist.

"Das Kleid ist noch zu freizügig"

Für ihren großen Auftritt beauftragte sie den Berliner Designer Daniel Rodan und habe ihn "einfach machen lassen“. Das Resultat: Ein schwarzes Kleid mit pinkfarbenen Sternen und goldenem Rahmen, angelehnt an die "Stars“ auf dem "Walk of Fame“. Zwischen den großen Sternen am Dekolleté sieht man bisher noch zu viel Haut, doch das soll geändert werden: "Das Kleid ist noch zu freizügig, das wird noch biederer. Ich habe nämlich keine Lust, auch in Hollywood roter-Teppich-Verbot zu bekommen“, verriet sie. Erst kürzlich wurde das Nacktmodel auf der Berliner Fashion Week vom roten Teppich verwiesen.

Marcus Prinz von Anhalt ist ihr Begleiter

Zu der Einladung nach Hollywood kam die selbsternannte Nacktkonzeptkünstlerin durch Marcus Prinz von Anhalt, den Adoptivsohn von Frederic Prinz von Anhalt und Zsa Zsa Gabor. Er hätte Micaela Schäfer gefragt, ob sie ihn begleiten möchte. Der Bordellbesitzer wird dem Model auch als Begleiter für den Wiener Opernball zur Seite stehen.

Auf der legendären Oscar-Party von Sir Elton John hat sie die Gelegenheit Bekanntschaft mit Stars wie Hugh Jackman, Sharon Stone und Katy Perry zu machen. Diese können dann auch gleich auf den Sternen ihres Kleides unterschreiben. So ist nämlich ihr Plan.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website