t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Boy George verliert mindestens 20 Kilo an Gewicht


Zwanzig Kilo weniger
Skandal-Sänger Boy George hat extrem abgenommen

t-online, sgü

Aktualisiert am 18.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Boy George ist wieder schlank.Vergrößern des BildesBoy George ist wieder schlank. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige Culture-Club-Sänger Boy George ist kaum wiederzuerkennen. Er hat stark an Gewicht verloren. Jahrelang kämpfte der 51-Jährige mit überflüssigen Pfunden, doch bei den "WhatsOnStage.com"-Awards in London zeigte er sich am Wochenende rank und schlank wie in seinen besten Zeiten.

Boy George, der mit bürgerlichem Namen George Alan O'Dowd heißt, hatte auf der Party als DJ aufgelegt. Sein Auftritt sorgte für einige Ahs und Ohs, da der Sänger mindestens zwanzig Kilo an Gewicht verloren haben muss. Sein Anzug schlackerte an ihm herum. Es war deutlich sichtbar, dass er ihn in Zeiten erworben haben muss, als er noch sehr viel mehr Speck auf den Rippen trug. Ebenfalls neu an seinem Look ist ein Stoppel-Vollbart, der dem wie immer stark geschminkten Skandalsänger aber sehr gut steht.

Schlagzeilen durch Gefängnisstrafe

Zuletzt machte Boy George Schlagzeilen mit einer Gefängnisstrafe, zu der er im Dezember 2008 von einem Londoner Gericht verurteilt wurde. Er wurde dafür bestraft, einen 18 Jahre jüngeren Norweger nach einem Nackt-Fotoshooting mit Handschellen an sein Bett gefesselt und ihn mit einer Metallkette geschlagen zu haben. 2009 trat der Musiker die Haftstrafe an, wurde jedoch bereits nach vier Monaten wegen guter Führung entlassen.

Boy George war als Frontmann und Sänger der Popgruppe Culture Club bekannt geworden, die in den 80er Jahren mit Hits wie "Do you really want to hurt me?" erfolgreich war. Später versuchte er eine Solo-Karriere, heute arbeitet er gelegentlich als DJ, wie auch bei den "WhatsOnStage.com"-Awards am Wochenende.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website