t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Adam Levine ist neuer "Sexiest Man Alive" laut "People"-Magazin


Keiner ist so heiß wie der Maroon-5-Sänger Adam Levine

Von ap, t-online
Aktualisiert am 20.11.2013Lesedauer: 1 Min.
Der Sänger Adam Levine ist heiß begehrt.Vergrößern des BildesDer Sänger Adam Levine ist heiß begehrt. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Strahlend blaue Augen, Superbody und ein smartes Lächeln: Mit diesen Attributen ist Adam Levine (34) vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden. Der Sänger der Rockband Maroon 5 löst Channing Tatum ab und tritt einem exklusiven Kreis gut aussehender Männer bei, zu dem auch George Clooney, Brad Pitt, Ryan Reynolds und Bradley Cooper gehören.

Der Sänger, der auch Jury-Mitglied in der US-Castingshow "The Voice" ist, findet sich selbst gar nicht so sexy: In einem Interview gab er einst zu, in der Schule "nerdig" gewesen zu sein. Allerdings sei er mit Mädchen schon immer gut klargekommen. Der "Sexiest Man Alive"-Titel habe ihn jedoch wie ein Blitz aus heiterem Himmel getroffen: Als Musiker würde er eher davon träumen, einen Grammy zu gewinnen, aber mit der "People"-Ehrung hätte er nicht gerechnet.

Der Sänger verriet dem "People"-Magazin, dass er sich mit Yoga und Fahrrad-Spinning fit hält. Privat freue er sich auf die geplante Hochzeit mit Model Behati Prinsloo (24). Die beiden hatten sich im Juli überraschend verlobt. Der Sänger und das "Victoria's Secret"-Model waren im Frühjahr zunächst getrennte Wege gegangen. Prinsloo stammt aus Namibia.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website