Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Larissa Marolt ganz verliebt: Whitney Sudler-Smith bei "Let's Dance"

"Ja, ich bin glücklich"  

Larissa Marolt ist mächtig verknallt

04.04.2014, 07:52 Uhr | CK, t-online.de

Larissa Marolt ganz verliebt: Whitney Sudler-Smith bei "Let's Dance". Larissa Marolt wird ihren Freund Whitney Sudler-Smith zu "Let's Dance" mitbringen. (Quelle: imago/Futre Image/WENN)

Larissa Marolt wird ihren Freund Whitney Sudler-Smith zu "Let's Dance" mitbringen. (Quelle: imago/Futre Image/WENN)

Dschungelprinzessin Larissa Marolt ist schwer verliebt. Lange Zeit machte die 21-Jährige aus ihrem Beziehungsstatus ein Geheimnis. Doch nachdem Knutschbilder mit dem US-Filmemacher Whitney Sudler-Smith auftauchten, erklärte die Blondine bei "RTL Exclusiv": "Ja, ich bin glücklich." Ihr 23 Jahre älterer Liebster wird am Freitag sogar bei "Let's Dance" im Publikum bei Larissas Familie sitzen.

Sudler-Smith reiste offenbar extra aus den USA nach Köln, um dort seine Freundin bei "Let's Dance" anzufeuern. "Ich bin froh, dass ich Besuch habe und werde jetzt die nächsten Tage fleißig weitertrainieren, aber auch meine Zeit genießen", sagte Larissa. Viel mehr wollte sie allerdings nicht über ihren Liebsten erzählen, "weil ich einer der Menschen bin, die wirklich ihr Privatleben für sich behalten".

Schon seit zwei Jahren zusammen?

Diese Aussage war bislang jedenfalls zutreffend. Immer wenn es um ihr Liebesleben ging, hatte sich die sonst so gesprächige Larissa sehr wortkarg gezeigt. Im Dschungelcamp äußerte sie sich nur vage zu der Frage, ob sie einen Freund habe. Und Sudler-Smith, mit dem Larissa schon seit zwei Jahren eine On-/Off-Beziehung führen soll, sagte damals lediglich, sie sei "ein nettes Mädchen". Dabei hatten sich die zwei schon im April 2013 zusammen auf einer Party in New York gezeigt, im Dezember 2013 postete Sudler-Smith ein gemeinsames Foto bei Instagram.

Noch letzte Woche bei "Let's Dance" wollte Larissa Tanzkollegin Carmen Geiss keine Details verraten. "Ich habe da schon jemanden, aber ich bin eher anonym, was mein Liebesleben angeht. Ich genieße nur", sagte die Österreicherin damals. Doch aktuelle Aufnahmen, die das Paar küssend in der Öffentlichkeit in Köln zeigen, lockerten nun auch Larissas Zunge.

Freund spielt in US-Reality-Serie mit

Hierzulande ist Whitney Sudler-Smith zwar eher unbekannt, in den USA aber konnte er sich bereits einen Namen machen. Dort arbeitet der 44-Jährige nicht nur als Regisseur ("Bubba and Ike", "Ultrasuede: In Search of Halston"), sondern spielt seit März auch in der Reality-TV-Show "Southern Charm" mit. Auf dem roten Teppich war er schon an der Seite von Stars wie Sarah Jessica Parker zu sehen - und nun wird er also im Publikum bei "Let's Dance" glänzen.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal