t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Johnny Depp schwärmt von Amber Heard - Charlie Sheen zahlt nicht


Johnny Depp und Charlie Sheen
Top & Flop des Tages

t-online, efri

Aktualisiert am 04.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Johnny Depp und Charlie Sheen.Vergrößern des BildesJohnny Depp und Charlie Sheen. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
TOP: Johnny schwärmt von seiner Verlobten Amber HeardDass man von seiner Liebsten/seinem Liebsten positiv denkt, dürfte klar sein. Dass aber ein sonst wortkarger Johnny Depp, der sich mit Liebesschwüren normalerweise zurückhält, ins Schwärmen gerät, ist da schon ungewöhnlicher. Der 50-jährige Schauspieler ist völlig verzaubert von seiner schönen Amber Heard: "Sie ist blitzgescheit. Eine Süd-Schönheit, süßer geht es nicht. Und sie ist gut für mich", sagte Depp in der NBC-Show "Today". Über eine Verlobung des Paares war schon seit längerem spekuliert worden. Johnny Depp hatte die Gerüchte kürzlich indirekt bestätigt. FLOP: Charlie Sheen leistet keine Unterhaltszahlungen für seine KinderErst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Charlie Sheen seine Ex-Frau Denise Richards und die beiden gemeinsamen Töchter aus seinem Anwesen in Beverly Hills werfen will. Nun geht der Ehe-Krieg in eine nächste Runde: Laut "Radar Online" soll Sheen seit drei Monaten keine Unterhaltszahlungen für seine beiden Töchter Sam und Lola leisten. Der 48-Jährige stritt dagegen ab, dass er seiner Ex-Frau noch Geld schuldete. Sheen ist offenbar auf Sparkurs - seine aktuelle Verlobte Bett Rossi möchte, dass der beliebte Seriendarsteller seine Ausgaben niedrig hält. Solche Maßnahmen sollte sich Sheen gut überlegen, besser wird das Verhältnis zu seiner Familie dadurch auf keinen Fall!
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website