t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Richard Lugner ist frisch verliebt: Ihm ist ein "Spatzi" zugeflogen


Der 81-Jährige hat eine neue Freundin
Richard Lugner ist ein "Spatzi" zugeflogen

t-online, kbe

09.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Das Playmate Cathy Schmitz soll die Neue von Richard Lugner sein.Vergrößern des BildesDas Playmate Cathy Schmitz soll die Neue von Richard Lugner sein. (Quelle: imago vienna report)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Richard Lugner

Zwar will Lugner noch nicht verraten, um wen es sich dabei handelt. Österreichische Medien spekulieren aber, dass seine neue Freundin das Playmate Cathy Schmitz ist. Die 23-Jährige hatte ihn bereits zum Wiener Opernball Ende Februar begleitet und war mit ihm vor kurzem in Mannheim.

Wie bei jeder seiner Damen hat sich Lugner einen Spitznamen für seine neue Freundin ausgedacht. Er nenne sie "Spatzi" und lieferte auch gleich die Begründung für die Namenswahl: "Ein junges Vogerl ist mir zugeflogen."

Anfang des Jahres soll sich Lugner von der 27-Jährigen Bahati Venus getrennt haben, die er liebevoll "Kolibri" nannte. Zuvor hatte er Freundinnen mit den Kosenamen "Mausi", "Bambi", "Hasi" und "Katzi".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website