HomeUnterhaltungStars

Model Chrissy Teigen plaudert über ihr Sexleben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextBericht: Hohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen Text"Ian" bewegt sich auf nächste US-Küste zuSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Model Chrissy Teigen plaudert über ihr Sexleben

t-online, LS

Aktualisiert am 29.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Chrissy Teigen
Chrissy Teigen (Quelle: imago UPIPhoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Über den Wolken, unter dem Tisch - "Sports Illustrated"-Model Chrissy Teigen (28) hat in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen "Cosmopolitan" offen über ihr Sexleben geplaudert. Schon der Beginn der Beziehung zu ihrem jetzigen Mann war purer Sex. Doch der Reihe nach.

Die 28-Jährige erzählte, dass sie ihren Mann, den Musiker und Schauspieler John Legend, durch einen One Night Stand kennenlernte. "Wir hatten Sex. Doch dann ist er allein auf Tournee gegangen und ich habe ohne mich zu melden ziemlich entspannt darauf gewartet, ob von ihm etwas kommt", so Teigen. Das war 2006. 2013 heirateten die beiden.

Wenn die Chrissy mit dem John...

"Wenn wir im Restaurant sind", begann Chrissy Teigen den intimen Teil des Interviews, "bevorzugt er, dass ich ein kurzes Kleid trage. Dann bekomme ich während des Dinners eine Massage am oberen Ende meiner Oberschenkel."

Und selbst im Flieger hätte das Paar schon Sex gehabt, so das Model. "Wir sind erster Klasse nach Thailand geflogen, um meine Eltern zu besuchen. Wir kuschelten uns unter eine Decke und hatten Sex. Ich finde, dafür hätten wir durchaus eine Trophäe verdient."

Chrissy Teigen wurde nach kleineren Engagements als Model und im Fernsehen 2010 als Newcomerin auf dem Cover der "Sports Illustrated Swimsuit Issue" entdeckt. Seitdem zierte sie mehrfach dieses Magazin sowie namhafte Zetschriften wie "Vogue", "Esquire", "Glamour" und "Cosmopolitan".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Erste Münzen mit Porträt von König Charles III. vorgestellt
Von Kai Butterweck
John Legend
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website