t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alessandra Meyer-Wölden ist bereit für eine neue Liebe


Nach Scheidung von Oliver Pocher
Alessandra Meyer-Wölden ist bereit für eine neue Liebe

t-online, CK

04.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Alessandra Meyer-Wölden will sich wieder neu verlieben.Vergrößern des BildesAlessandra Meyer-Wölden will sich wieder neu verlieben. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Ende Januar sind Alessandra Pocher und Oliver Pocher geschiedene Leute. Doch während der Comedian mit Tennis-Star Sabine Lisicki längst wieder eine Frau an seiner Seite hat, ist seine Ex-Gattin immer noch solo. Im Interview mit RTL verriet Meyer-Wölden nun jedoch, dass sie bereit ist für die Liebe. "Ich hätte Zeit für einen neuen Partner. Natürlich. Es ist ja immer schön, einen neuen Partner zu haben", sagte die 31-Jährige.

Nach der Scheidung zog sich die dreifache Mutter mit ihren Kindern einige Monate aus der Öffentlichkeit zurück. Das sei eine bewusste Entscheidung gewesen, "sich ein bisschen auszuklinken, zur Ruhe zu kommen", sagte die Blondine. "Ich bin sehr froh, dass die turbulente Zeit vorbei ist. Es ist alles extrem langweilig geworden in meinem Leben."

"Wir verstehen uns besser denn je"

Während andere Promis nach einer Trennung oft erbitterte Schlammschlachten führen, ist dies bei dem Ex-Ehepaar Pocher offenbar nicht der Fall. Im Gegenteil: Laut Meyer-Wölden verstehe sie sich "besser denn je" mit ihrem Ex-Mann. "Jeder macht seinen Teil, was die Kindererziehung betrifft, und ich denke, das geht nur freundschaftlich", erklärte sei. Das sei im Sinne aller Beteiligten: "Die Kinder sind klein und wir haben noch viele, viele gemeinsame Jahre vor uns."

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden waren von 2009 bis 2013 ein Paar. Anfang 2010 kam die gemeinsame Tochter zur Welt, ein halbes Jahr später folgte die Hochzeit. Im September 2011 bekam das Paar Zwillingssöhne. Vor ihrer Beziehung mit Pocher war Meyer-Wölden kurzzeitig mit Boris Becker verlobt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website