Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Bambi 2014: Samu Haber singt Helene Fischers "Atemlos"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoUS-Präsident irritiert mit F-WortSymbolbild für einen TextSpekulation um Krönung von CharlesSymbolbild für einen TextWetter: Kommt der Goldene Herbst?Symbolbild für einen TextFamilie in Kalifornien ermordetSymbolbild für einen TextHochstaplerin Sorokin ist wieder freiSymbolbild für einen TextKock am Brink offenbart geheime EheSymbolbild für einen TextTeamchef macht Schumacher HoffnungSymbolbild für einen TextRätselhafter Leichenfund bei FirmaSymbolbild für einen TextAnzeige gegen Ex-StadionsprecherSymbolbild für einen TextBusenblitzer bei Simone ThomallaSymbolbild für einen TextA7 am Wochenende voll gesperrtSymbolbild für einen Watson TeaserHummels irritiert mit Statement zu SohnSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Ganz besonderer Auftritt beim Bambi: Samu Haber singt "Atemlos"

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 15.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Überraschung beim Bambi: Samu Haber sang Helene Fischers "Atemlos".
Überraschung beim Bambi: Samu Haber sang Helene Fischers "Atemlos". (Quelle: Screenshot Video)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieser Auftritt macht die Damenwelt bestimmt atemlos: Bei der Bambi-Verleihung am Donnerstagabend rockte der Finne Samu Haber mit dem Song von Helene Fischer die Bühne. Das dürfte echte Konkurrenz für die Schlagerprinzessin werden.

Doch das wollte Samu Haber gewiss nicht - im Gegenteil. Seine kleine Musikeinlage bei der Preisverleihung hatte einen besonderen Grund. Er hielt die Laudatio für Fischer und rundete dies mit seinem Auftritt ab.

Die User im Internet sind begeistert von dieser Fassung des Titels "Atemlos". "Bei Samu klingt es schöner als im original", schreibt ein Fan auf Facebook. Die Frauen lieben seine tiefe Stimme, die diesem Superhit aus der Schlagerszene nochmal eine ganz neue Note gibt.

Helene Fischer rockt die Bambi-Verleihung

In einem knappen, goldenen Höschen performte Schlager-Superstar Helene Fischer dann bei der Verleihung des Medienpreises Bambi auf der Bühne im Stage-Theater am Potsdamer Platz. Sexy wie immer tanzte die 30-Jährige auf schwarzen High Heels zu ihrem Hit und streckte keck ihre glänzende Kehrseite Richtung Publikum.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ulla Kock am Brink offenbart geheime Ehe – "ergab mich in mein Schicksal"
Helene FischerSamu Haber
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website