t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nena geschockt: Weihnachtsbaum-Brand zerstört Zimmer


"Man konnte nicht mehr atmen"
Weihnachtsbaum-Brand zerstört Zimmer in Nenas Haus

dpa, JK

Aktualisiert am 07.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Durch einen Weihnachtsbaum-Brand wurde ein Zimmer in Nenas Haus völlig zerstört.Vergrößern des BildesDurch einen Weihnachtsbaum-Brand wurde ein Zimmer in Nenas Haus völlig zerstört. (Quelle: Nena / Facebook/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Großer Schock für Sängerin Nena: Ein brennender Weihnachtsbaum hat am Sonntagabend ihr Haus schwer beschädigt. "Es war unfassbar, wie schnell sich die Flammen entwickelt haben", schrieb die 54-Jährige am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite, "innerhalb von Sekunden war alles schwarz und voller Rauch, die Hitze unerträglich, man konnte auch nicht mehr atmen, ich habe so etwas noch nie erlebt."

Lebensgefährte Philipp konnte Feuer löschen

Noch ehe die Feuerwehr eingetroffen sei, habe ihr Lebensgefährte Philipp Palm die Flammen gebändigt. "Wir sind ihm unendlich dankbar, ohne ihn hätten wir heute wahrscheinlich erst mal kein Zuhause mehr", schreibt die ehemalige "The Voice of Germany"-Jurorin weiter.

Feuerwehr musste nicht mehr viel machen

Die Hamburger Feuerwehr bestätigte den Einsatz, zu dem 22 Mann ausgerückt seien. "Wir haben gar nicht viel machen müssen, nur noch Nachlöscharbeiten", sagte Pressesprecher Hendrik Frese. "In diesem Fall ist das glücklicherweise gutgegangen, aber man muss immer kritisch abschätzen, ob man sich selber durch Löschversuche in Gefahr bringt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website