t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pierce Brosnan: Brand in Villa verursacht Millionenschaden


Pierce Brosnan
Brand in Villa verursacht Millionenschaden

t-online, mth

13.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Die Villa von Hollywoodstar Pierce Brosnan nach dem Brand.Vergrößern des BildesDie Villa von Hollywoodstar Pierce Brosnan nach dem Brand. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Brand in der Luxusvilla des ehemaligen James-Bond-Darstellers Pierce Brosnan (61) hat einen Schaden in Millionenhöhe verursacht. Bei dem Feuer, das am späten Mittwochabend ausgebrochen war, wurden die Garage und ein nahegelegenes Gästeschlafzimmer zerstört. Nach Angaben der "Daily Mail" beläuft sich der Schaden auf rund eine Million Dollar (etwa 875.000 Euro). Der Wert der Villa soll 18,2 Millionen Dollar (16 Millionen Euro) betragen.

Das Feuer soll von einem defekten Gerät in der Garage ausgelöst worden sein. Durch den Rauchmelder sei dann die Feuerwehr alarmiert worden. Wie der kalifornische Sender "KTLA" berichtet, hätten 20 Feuerwehrleute ein weiteres Ausbreiten der Flammen verhindert und das Feuer innerhalb einer halben Stunde unter Kontrolle gebracht.

Brosnan und Familie hielten sich im Haus auf

Als das Feuer ausbrach, sollen sich Brosnan, seine Frau Keely Shaye Smith (51) sowie die beiden gemeinsamen Söhne Dylan und Paris im Haus aufgehalten haben. Verletzt worden sei aber niemand.

Das 1.200 Quadratmeter große, direkt am Meer gelegene Anwesen Brosnans befindet sich in äußerst prominenter Nachbarschaft. Auch Hollywoodstars wie Steven Spielberg, Goldie Hawn, Mel Gibson, Dustin Hoffman oder Danny DeVito residieren in unmittelbarer Umgebung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website