t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Carmen Geiss lästert über Markus Lanz


Carmen Geiss lästert über Markus Lanz
"Ich habe noch nie einen so talentlosen Mann getroffen"

t-online, CK

24.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Carmen Geiss fällt ein knallhartes Urteil über Markus Lanz.Vergrößern des BildesCarmen Geiss fällt ein knallhartes Urteil über Markus Lanz. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Millionärsgattin und Doku-Soap-Star Carmen Geiss fährt ihre Krallen aus. Im Interview mit dem Magazin "Closer" verrät die 49-Jährige, was sie von einigen TV-Kollegen hält - und wählt dabei ziemlich heftige Worte.

Besonders übel trifft es den ehemaligen "Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz. "Ich habe noch nie einen so kurzsichtigen, talentlosen Mann getroffen", lautet Geiss' knallhartes Urteil über den 45-Jährigen. Als sie und ihr Mann Gäste seiner Talkshow waren, habe Lanz "absolut keinen Respekt" gehabt, so die Blondine weiter. "Die Ablehnung stand ihm ins Gesicht geschrieben."

Eine schlechte Meinung hat die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin auch von Joachim Llambi, dem Juror der Tanzshow. "Wenn ihr mich fragt, dürfte dieser Mann ab sofort in die Fernsehwüste verbannt werden", sagt Geiss im Interview. "Er führt die Menschen auf die schlimmste Art und Weise vor, um sich selbst zu profilieren."

Jauch ist "Fernseh-Kaiser"

Günther Jauch hingegen bekommt von Robert Geiss' Gattin ein dickes Kompliment: Sie adelt den "Wer wird Millionär?"-Moderator als "Kaiser des deutschen Fernsehens". Ein Titel, den sein Kollege Lanz wohl niemals erhalten wird - zumindest nicht von Carmen Geiss.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website