t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Vater von Lena Gercke bedauert Trennung von Sami Khedira


Viel Lob für Sami Khedira
Lena Gerckes Vater bedauert die Trennung

Von t-online
Aktualisiert am 11.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Beziehungs-Aus nach rund vier Jahren: Lena Gercke und Sami Khedira.Vergrößern des BildesBeziehungs-Aus nach rund vier Jahren: Lena Gercke und Sami Khedira. (Quelle: Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Trennung von Lena Gercke und Nationalkicker Sami Khedira hat sich jetzt der Vater des Models zu dem überraschenden Ende der Beziehung geäußert. Wie er "Bild" zufolge sagte, bedauert er, dass die beiden nun getrennte Wege gehen.

"Ich finde es schade, dass Lena und Sami sich getrennt haben", wird Vater Uwe zitiert. Gleichzeitig findet er viel Lob für Khedira, auf den er offenbar große Stücke hält. "Er war der ideale Schwiegersohn", habe er gesagt - und: "Wir haben uns sehr gut verstanden."

"Mal komplett abgeschaltet"

Seit 2011 waren Gercke (27) und Khedira (28) ein Paar - und immer viel beschäftigt. Neben ihren Model-Jobs arbeitete Gercke auch fürs deutsche Fernsehen. Derzeit steht sie für die Castingshow "The Voice of Germany" vor der Kamera.

Derweil bereitet sich Khedira dem Blatt zufolge in seinem Heimatort Oeffingen in Baden-Württemberg auf die Saison bei seinem neuen Verein Juventus vor. Zuvor war er alleine verreist: "Der Urlaub in den USA und Frankreich war wichtig, um mal komplett abschalten zu können", sagte er.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website