t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Aldi Süd bietet Kleidung von Jette Joop an


Mode für den Discounter
Jette Joop entwirft jetzt Klamotten für Aldi Süd

Von dpa
Aktualisiert am 29.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Jette Joop designt für Aldi eine Damenmode-Kollektion.Vergrößern des BildesJette Joop designt für Aldi eine Damenmode-Kollektion. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jette Joop designt jetzt auch Klamotten für den Discounter Aldi. Die Modeschöpferin hat eine Kollektion von Damenmode und Schuhen entworfen, die ab dem 11. April bei Aldi Süd verkauft wird.

"Ich habe den Ehrgeiz, dass das klappt", sagte Joop dem "Handelsblatt". "Ich hoffe und gehe eigentlich davon aus, dass die gesamte Ware sehr schnell abverkauft ist."

"Aldi ist Kult"

Sorge, dass der Verkauf ihrer Mode bei Aldi ihrem Image schade, hat Joop nicht. "Ich betrachte die Kooperation mit Aldi Süd als eine freche Herausforderung", so die Designerin. "Aldi ist Kult." Als die Anfrage für die Kollektion gekommen ist, sei sie sofort begeistert gewesen.

Es gehe ihr um die "Demokratisierung guten Designs". Mode sei häufig viel zu weit von den Menschen entfernt, sagte Joop. "Zu abgedreht die Entwürfe, zu teuer, getragen von Magermodels."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website