• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Liebes-Comeback bei Miley Cyrus und Chris Hemsworth?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für ein VideoSturm lässt Bühne einstürzen – ein ToterSymbolbild für einen TextVier DFB-Stars für Ballon d'Or nominiertSymbolbild für einen TextHarald Schmidt witzelt über Gasknappheit2. Liga live: Traumtor – HSV erhöhtSymbolbild für einen TextBrauereien warnen vor "Kosten-Tsunami"Symbolbild für einen TextFußballstar verlässt Klub nach DrohungenSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für einen TextObert zeigt Knutschfoto mit FreundSymbolbild für einen TextSo kann WhatsApp zur Kostenfalle werden Symbolbild für einen TextKuriose Suche nach Seemonster "Tegeli"Symbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Liebes-Comeback bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 11.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Da waren sie noch verlobt: Liam Hemsworth und Miley Cyrus im August 2013.
Da waren sie noch verlobt: Liam Hemsworth und Miley Cyrus im August 2013. (Quelle: imago/UPI Photo)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheinen wieder ein Paar zu sein. Die Spekulationen um eine erneute Verlobung der beiden wurden nun in US-Medien durch einen gemeinsamen Restaurantbesuch weiter angeheizt.

Die US-Popsängerin und der australische Schauspieler seien nach Monaten erstmals wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden, berichtete das US-Magazin "Cosmopolitan" am Montag online. Sie trafen Hemsworths Brüder Chris und Luke zum Lunch in einem veganen Restaurant in Los Angeles.


Miley Cyrus

Miley Cyrus moderierte die "MTV Video Music Awards" am 30. August 2015. Klar, dass sie sich als Gastgeberin einiges einfallen ließ, um auch garantiert der Hingucker des Abends zu sein.
Ihr Outfit für den roten Teppich ließ schon wenig Raum für Fantasie, doch das war erst der Anfang.
+52

Andere US-Medien veröffentlichten Bilder von dem Treffen am vergangenen Freitag. Darauf war unter anderem zu sehen, wie Cyrus und Hemsworth aus dem gleichen Wagen stiegen.

Cyrus trage wieder ihren alten Verlobungsring

Damit befeuerten sie die seit Monaten in US-Medien brodelnden Gerüchte, wieder ein Paar zu sein. Cyrus habe seit Januar mehrfach wieder ihren alten Verlobungsring getragen, hieß es. Sie und Hemsworth waren etwa drei Jahre lang zusammen. Das Paar verlobte sich im Mai 2012, im September 2013 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Lena Gercke scherzt über ihren großen Babybauch
Liam HemsworthMiley Cyrus
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website