t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Eva Longoria feierte Hochzeit mit José Bastón an See in Mexiko


Traumhochzeit in Mexiko
Eva Longoria ist wieder unter der Haube

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 22.05.2016Lesedauer: 2 Min.
Eva Longoria und José Bastón 2015 in Cannes.Vergrößern des BildesEva Longoria und José Bastón 2015 in Cannes. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eva Longoria ist zum dritten Mal verheiratet. Die 41-Jährige hat ihrem Verlobten, dem Unternehmer José Bastón, am Samstag das Jawort gegeben.

Die Feier habe laut "People"-Magazin an einem See im mexikanischen Valle de Bravo mit rund 200 Gästen stattgefunden. Darunter sollen Prominente wie Victoria und David Beckham gewesen sein. Longoria und die frühere Spice-Girls-Sängerin sind gute Freundinnen. Auch Popstar Katy Perry und Schauspielerin Penélope Cruz feierten den Berichten zufolge mit dem Paar.

Longoria erschien zur Hochzeit ganz in Weiß, ihr Bräutigam trug einen grauen Anzug. Der Altar war romantisch mit vielen kleinen Kerzen dekoriert, in der halbstündigen Trauungszeremonie wurde gemeinsam das "Ave Maria" gesungen.

Wie das Portal "El Universal" berichtete, war das Anwesen des Bräutigams hermetisch gesichert, auch die Köche und die Kellner wurden mit Metalldetektoren vor dem Einlass kontrolliert. Valle de Bravo liegt rund 150 Kilometer von Mexiko-Stadt entfernt.

Longoria bestätigt per Instagram-Botschaft

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte Longoria am Sonntag ein Bild der Ringe und schrieb dazu: "In unserem Garten, umgeben von einer kleinen Gruppe Menschen, die wir lieben, haben Pepe und ich den Bund fürs Leben geschlossen."
Instagram

Das Magazin "Hola" postete zudem ein erstes Foto des strahlenden Paares.
Instagram

"Der netteste Mensch, den ich je getroffen habe"

Longoria, Star der Fernsehserie "Desperate Housewives", hatte Mitte Dezember ihre Verlobung mit Bastón in Dubai bekanntgegeben. "Er ist umwerfend und wirklich der netteste Mensch, den ich je getroffen habe", sagte sie über ihn.

Longoria war von 2002 an zwei Jahre lang mit ihrem Schauspielkollegen Tyler Christopher verheiratet, von 2007 bis 2011 mit dem französischen Basketballer Tony Parker. Beide Ehen blieben kinderlos.

"Es wird keinen großen Prunk geben"

Im Februar hatte Longoria angekündigt, dass das Fest diesmal etwas kleiner ausfallen solle. "Wir waren beide vorher schon mal verheiratet, also wird es keinen großen Prunk und keine großen Umstände geben", sagte sie in einem Interview.

Bastón ist Fernsehchef beim mexikanischen Medienkonzern Televisa. In seinem Verantwortungsbereich werden etwa 50 Prozent des Umsatzes des Unternehmens erwirtschaftet. Er soll Multimillionär sein. Televisa ist einer der größten Medienkonzerne Lateinamerikas.

Der 48-jährige Mexikaner war zuvor zehn Jahre mit der Schauspielerin Natalia Esperón verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Nach seiner Scheidung 2005 war er mit der Designerin Paola Saad liiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website