t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Krebskranke Shannen Doherty erhält Schadenersatz


Mit Management geeinigt
Krebskranke Shannen Doherty erhält Schadenersatz

Von t-online
23.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Shannen Doherty erhält Schadenersatz von ihrem Ex-Management.Vergrößern des BildesShannen Doherty erhält Schadenersatz von ihrem Ex-Management. (Quelle: Shannen Doherty/Instagram)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Monaten lieferte sich die krebskranke Shannen Doherty einen erbitterten Rechtsstreit mit ihrem Ex-Management. Dieser ging sogar so weit, dass ihr ehemaliger Manager Steven Blatt ihr kürzlich vorwarf, sie sei gar nicht so krank wie sie tue.

Wie "TMZ" berichtet, ist der Konflikt jetzt endlich bereinigt. Die brustkrebskranke "Beverly Hills 90210"-Darstellerin und die "Tanner Mainstream Agentur" einigten sich auf einen Vergleich. Wie hoch dieser ausgefallen ist, wird jedoch nicht verraten. Die Schauspielerin hatte 15 Millionen Dollar (rund 13 Millionen Euro) gefordert.

Versicherungspolice war nicht bezahlt worden

Doherty hatte die Firma verklagt, weil deren Mitarbeiter versäumt hatten, ihren Krankenversicherungsbeitrag zu bezahlen. Ein folgenschwerer Fehler, denn Doherty ging aus diesem Grund 2014 nicht zur Krebsfrüherkennung. 2015 - als sie wieder versichert war - wurde bei ihr Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website