t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jetzt äußert sich Jon Voight zur Scheidung


Angelina Jolies Vater
Jetzt äußert sich Jon Voight zur Trennung

Von t-online
21.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Auch für Jon Voight kam das Liebes-Aus überraschend.Vergrößern des BildesAuch für Jon Voight kam das Liebes-Aus überraschend. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit dieser Trennung hat niemand gerechnet: Zwölf Jahre lang war Brangelina das Traumpaar Hollywoods. Jetzt folgte das plötzliche Liebes-Aus. Dass Angelina Jolie die Scheidung von Ehemann Brad Pitt eingereicht hat, kam selbst für Papa Jon Voight total überraschend.

"Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, aber ich werde es herausfinden", erklärte der 77-jährige Schauspieler gegenüber "Us Weekly". "Ich werde Angie und die Kinder schon sehr bald sehen."

Jon Voight vermutet etwas Schlimmes hinter der Trennung. "Offenbar muss etwas sehr Ernstes passiert sein. Ich weiß nicht, was es ist, aber ich weiß Angie liebt die Kinder über alles und sie haben höchste Priorität in ihrem Leben. Hoffentlich geht es ihnen gut. Es steht ihnen eine harte Zeit bevor."

"Am meisten zählt das Wohlbefinden unserer Kinder"

Wie mehrere US-Medien berichten, sollen ausgerechnet Streitigkeiten über die sechs Kinder den Ausschlag gegeben haben. Außerdem heißt es, Pitt soll für den Geschmack der von harten Drogen geheilten Jolie zu viel getrunken und geraucht haben.

Während sich die 41-Jährige noch immer in Schweigen hüllt, hat sich Brad Pitt bereits geäußert. "Ich bin sehr traurig darüber, aber was am meisten zählt ist das Wohlbefinden unserer Kinder. Ich bitte die Presse darum, ihnen den Raum zu geben, den sie in dieser schwierigen Zeit brauchen", teilte der 52-Jährige dem "People"-Magazin mit.

Den Grund für die Scheidung wollte auch er nicht verraten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website