t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ingo Appelt: Heimliche Hochzeit in Las Vegas


"Die lustigste Hochzeit"
Ingo Appelt: heimliche Heirat in Las Vegas

Von t-online
Aktualisiert am 27.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Sonja Guha-Thakurta und Ingo AppeltVergrößern des BildesSonja Guha-Thakurta und Ingo Appelt (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ingo Appelt hat heimlich seine Verlobte Sonja Guha-Thakurta in Las Vegas geheiratet, und das bereits im vergangenen Juni. "Nur zwei Freunde und meine Schwiegereltern waren dabei", sagte der Comedian zu "Bild". "Es war die lustigste Hochzeit auf der ich je war!"

Probleme gab es dann allerdings nach der Rückkehr in die Heimat. "Seit Monaten wollen wir unsere Ehe in Berlin anerkennen lassen, bekommen aber keinen Termin im Bürgeramt", klagte der 49-Jährige.

Ob er den indischen Nachnamen seiner Frau annimmt? "Ingo Guha-Thakurta fände meine Frau zwar toll", sagte Appelt. "Aber dann müssten wir ja alle Tour-Plakate ändern lassen."

Heiratsantrag auf der Bühne

Im Oktober 2015 hatte Appelt der ehemaligen Barchefin des Quatsch Comedy Clubs bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises auf der Bühne einen Heiratsantrag gemacht. Die beiden sind seit rund zehn Jahren ein Paar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website